Wusste gar nicht (mehr), dass die so weit oben liegt. Schöne Fotos!Rheinquelle auf 2343 m
Danke. Hier hat’s noch mehr: Einfach mal zeigen... - Page 24 - Hausgarten.netWusste gar nicht (mehr), dass die so weit oben liegt. Schöne Fotos!
Daumen sind ganz fest gedrückt, @scheinfeld.Gewitter gestern mit knapp 10 Litern.
Jetzt schaut es nicht so dolle aus. Tisch für Feier unter den Sonnenschirmen gedeckt. Bitte alle Daumen drücken, dass wir nicht ertrinken
Ich werde mich mächtig uns Zeug legen, @scheinfeld.Viel mehr drücken....eben kam der erste Guß herunter
Schick alles hierher. Wir haben wieder nichts bekommen.Viel mehr drücken....eben kam der erste Guß herunter
Vielen Dank, es hat geholfen! Das Regengedöns ist wenige Kilometer östlich vorbeigerutscht und wir hatten einen wunderschönen Grillabend. Tut mir leid, dass du es heute nicht auch so gut getroffen hast, aber wenn nur die Tischdecken eingeweicht wurden und nicht das Essen und die Gäste, habt ihr ja nochmal Glück gehabt.ich drück die Daumen für trockenes Grillen
Noch kühle 15°, blauer Himmel, 28°sind angesagt.