Wir fragen uns woher die kommen, weil die Fenster sind zu
Hast du einen Rollo vor dem Fenster? Eventuell sind sie im Kasten vom Rollo.
Dann hast du sicher eine ziemlich blöde Nacht hinter dir. Hast du es mal mit Honig versucht? Die meisten Wespen lieben Honig. Ein paar Kleckse auf einem Teller verteilen, da sitzen sie dann bald drumrum und man kann einen Topf oder Deckel oder was drüberstellen, so können sie wenigstens schon mal nicht mehr rumfliegen und nerven.Habe die ganze Nacht versucht sie einzufangen.
Ahhhh das ist für mich Frühlingsmusik!, alle Jahre wieder!"Buena Vista Social Club".
Das ist Sommer
ich glaube, ich geh mal schauen ob ich noch 2, 3 Eckchen Platz finde i. TK. Eisakkus liegen genügend rum hier, aber ich hab sie aus dem TK genommen weil sie dermassen viel Platz brauchen. So hätten sie wenigstens einen NutzenIch liebe unsere Eisakku-Klimaanlage
Wir haben „nur“ am Montag eine Teamsitzung, die sich allerdings gerne hinzieht dank einer sehr redseligen Schulleiterin.Linserich, ich fand die endlosen Konferenzen und auch Korrekturen für die Nachprüflinge deutlich schlimmer als das Arbeiten mit den Schülern (hat mein GG allerdings auch nie verstanden )
@DanielaK Es ist bei uns eine richtige Klimaanlage so ein mobiles Gerät ohne Kühlflüssigkeit und Abluftschlauch sondern mit einem Eisakku im Inneren, der ca. zwei Stunden lang auflädt und dann 8-9 Stunden kühlt.ich glaube, ich geh mal schauen ob ich noch 2, 3 Eckchen Platz finde i. TK. Eisakkus liegen genügend rum hier, aber ich hab sie aus dem TK genommen weil sie dermassen viel Platz brauchen. So hätten sie wenigstens einen Nutzen
Geheimstrand. Ein absolutes Versteck!Ein wunderschöner Strand auf dem 2. Foto!
Ne, mache nur Ausflüge...Ist dein Klinikaufenthalt schon beendet..?
Der Strand ist der Hammer!!Geheimstrand. Ein absolutes Versteck!
Dein Wort in Petrus Gehörgang!Noch 2 Tage durchhalten, dann sollte es wieder kühler werden...
Ich warte...Noch 2 Tage durchhalten, dann sollte es wieder kühler werden...
Ja, ich habe mich falsch ausgedrückt: Kühl wirds nicht wirklich, aber unter 30 Grad, das schaffe ich beim Arbeiten noch knapp. Aber mir ist es generell auch zu heiss, zwischen 20 - 25 Grad ist für mich perfekt und nachts kühler.Dein Wort in Petrus Gehörgang!
wirklich kühl soll es hier dann zwar auch nicht werden, aber hoffentlich etwas erträglicher...
Edit - gerade sehe ich - Temperatur für Donnerstag und Freitag ist auf 28°C nach oben korrigiert worden
Also abends um 8 ist es immer noch ganz schön warm...Ich warte...
Morgen wollen 'meine' Turner-Frauen um 8Uhr Abends auf den Vita-Parcours. Da ich Nachmittags arbeite, bin ich da wahrscheinlich schon genügend gargekocht und tu mir das nicht an. Heute konnte ich es gemütlich nehmen und gegen Abend auf einen Sprung in die 22 Grad kühle Aare. Das geht morgen nicht mehr
Hier bei uns (Oberbayern, Nähe österreichische Grenze) war ja schon deutlich weniger angesagt für Donnerstag, aber leider ist das vorhin revidiert worden.Ja, ich habe mich falsch ausgedrückt: Kühl wirds nicht wirklich, aber unter 30 Grad
Das wäre auch für mich absolut perfekt... und traumhaft. So könnte es von mir aus gerne 8 Monate im Jahr sein... ein Monat Herbst und ein Monat Winter und zwei Monate Frühling wären okay... und sonst acht Monate 20-25 Grad. Das wäre mein ideales Wetter.zwischen 20 - 25 Grad ist für mich perfekt und nachts kühler.
Das wäre auch für mich absolut perfekt... und traumhaft. So könnte es von mir aus gerne 8 Monate im Jahr sein... ein Monat Herbst und ein Monat Winter und zwei Monate Frühling wären okay... und sonst acht Monate 20-25 Grad. Das wäre mein ideales Wetter.