Taxus Baccata
Foren-Urgestein
33°C draußen... 27°C im Wohnzimmer... 70% Luftfeuchtigkeit...
Hier im Sommer eigentlich auch (Südwestseite)Die Sonne kommt erst nachmittags zum WZ herum....
Löchrige Unterhosen sind besser für die Luftzirkulation. Da passiert das weniger...Bei dem Wetter muss man aufpassen, dass einem die Unterhose nicht am Poppes festpappt...
Nenee, löchrig und vom Grabbeltisch gibt es hier nicht, da würde die bessere Hälfte protestierenLöchrige Unterhosen sind besser für die Luftzirkulation. Da passiert das weniger...
Von Emerio "Mobile Klimaanlage schlauchlos PAC-127560 9.000 BTU, bis 36 qm, Wifi"Was für ein Klimadingens habt ihr euch bestellt
*puhhh* Die sind nicht günstig. Da bringt mich der Preis schon ins Schwitzen. Und die Stromkosten vermutlich auch.Von Emerio "Mobile Klimaanlage schlauchlos PAC-127560 9.000 BTU, bis 36 qm, Wifi"
Wenn du von der gleuchen sprichst wie ich: wir garen bei 24Grad und hoher Luftfeuchte vor uns her, Boden wurde feucht,allerdings noch nicht unterm Holunder. So 'viel' hat es hier schon geregnet. Es hat sich seit Mittaggemütlich zugezogen,wurde dann Nuance um Nuance dunkler bis es rigendwann ein bisschen getropft/geregnet hat. Jetzt ist wieder heller geworden. Blitz/Donner gleich viel wie italienische Fussballtore: 0Von der Schweiz her zieht eine Regenfront, ohne nennenswert Gewitter, nach BW herein. Vielleicht reicht es ja wenigstens zum Durchlüften der Bude.
Das klingt ja nicht sehr vielversprechend
Ahhh, verhext...Klingt ja nicht gerade viel versprechend...
Das klingt ja nicht sehr vielversprechend
Klingt ja nicht gerade viel versprechend
Laut MeteoSchweiz soll um 23.00 Uhr eine Gewitterzelle durchs Mittelland ziehen, aber irgendwie ändert die Karte auch alle 5 Minuten...Leider nicht. Wobei, wenn die Temperatur trotzdem wie erwartet runter geht, stört es mich nicht. Muss zwar das Eine oder Andere dann giessen,aber nicht schlimm. Grundsätzlich hätte es ja genug geregnet hier und ohne Donnerwetter wie angedroht könnte ich gut leben.
Bist du entlassen worden?34 Grad draußen. Bin platt.
Es wird immer wilder hier...Das Ding würde sofort die komplette heiße Zimmerluft nach draußen pumpen und einen Unterdruck erzeugen, dass Vermieters Unterhose nur noch so energisch im Wind flattern und wedeln würde. Wohlgemerkt drüben in seiner Wohnung, andere Haushälfte.
So spannend wie gerade war Fußball noch nie...Stadion säuft gerade ab
Ich hab jetzt Fußball eingeschaltet, nur wegen dem Unwetter in DO...
Ja, und in dem Moment sehr beneidet. Wenn das Spiel rum ist, mach ich es den Dänen nach. Allerdings unter der heimischen Dusche.Hast du die im Regen duschenden und tanzenden Dänen noch mitbekommen?
Ich glaube, beim Hagel haben sie sich dann auch verkrümelt.
Ja, NRW ist heute Nacht noch mal fällig. Das in DO war nur Vorspiel. Die fette Front kommt erst noch (das was von SL und RLP rauf zieht).Bei uns regnet es nur noch leicht. Aber da wird heute Nacht noch ordentlich was kommen.
Hier auch... genau so...Und hier in BW kommt man sich immer noch wie der Schmorbraten im Backofen vor...