Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Um Himmels Willen, jetzt im August??und in manchen Läden wird schon Weihnachtdeko angeboten
Um Himmels Willen, jetzt im August??und in manchen Läden wird schon Weihnachtdeko angeboten
Ja, wurden gestern Aufnahmen von Weihnachtsdeko im TV gezeigt....Um Himmels Willen, jetzt im August??
Dein Telefon spricht mit Dir? Sehr merkwürdig.Mein Telefon faselt was von 19 Grad draussen. Liebes Telefon, ich war vor 3 Minuten draussen, das sind garantiert 5 bis 10 Grad mehr!
Ja, was so ein Smartphone alles kann...Dein Telefon spricht mit Dir? Sehr merkwürdig.
Gestern habe ich beim Einkaufen die ersten Spekulatius gesehen.Um Himmels Willen, jetzt im August??
Hätte mich heute auch nicht gewundert...Dein Telefon spricht mit Dir? Sehr merkwürdig
Wahnsinn, die weiteren Temperaturen für die nächsten Tage werden immer weiter nach unten korrigiert. Hier nur 13°C am Montag und am Dienstag.
Das ist nach 33°C auch bisschen wenig. Gibt's denn nichts dazwischen..?
Na gut, vor die direkte Wahl gestellt wäre mir letzteres momentan trotzdem lieber, daher will ich mich nicht beschweren... aber muss denn immer alles so extrem sein. 23°C wären angenehm... viel besser als 33°C oder 13°C
Ja, tagsüber, nachts 10°C.Tagsüber
Ein Scherz.Ich bin nach dem Wetterbericht eben in Tränen ausgebrochen.
Das hatte ich schon vermutet.Ein Scherz.
Hier noch 27°C drinnen - obwohl die Fenster seit Stunden weit geöffnet sind!24 Grad drinnen und draußen. Es wird
Könnten ja auch Freudentränen sein.Ein Scherz.
Inzwischen weiß ich, dass es 4 Häuser weiter eingeschlagen hat. Der Blitz hat direkt den Kamin getroffen, der auseinandergeplatzt ist.Pünktlich um 12 h mittags hat's mitten in dem bis dahin grummelig-lauen Gewitterchen plötzlich so heftig geknallt
Da kriegt man ja Angst um seinen Nachwuchs!Junior hat zwei Fotos überm Zelt geknipst..
Das klingt ja absolut grausigInzwischen weiß ich, dass es 4 Häuser weiter eingeschlagen hat. Der Blitz hat direkt den Kamin getroffen, der auseinandergeplatzt ist.
... und ich lass die schön weit zu, die 24° im Haus sollen bittebitte möglichst lange drin bleiben!die Fenster seit Stunden weit geöffnet
Zum Glück aber keine Verletzten, und das Haus steht noch.Das klingt ja absolut grausig
Gott sei Dank, das ist wirklich ein Glück!Zum Glück aber keine Verletzten, und das Haus steht noch.
24°C wären mir auch recht, aber wir haben trotz geöffneter Fenster immer noch weit über 25°C.... und ich lass die schön weit zu, die 24° im Haus sollen bittebitte möglichst lange drin bleiben!
Kann ich noch verstehen. Heizung und so... die Wände sollen ja auch nicht ZU schnell auskühlen. Ich halte es aber wie Taxus: 28 ist zuviel des Guten. Und die Wände sind dermassen warm, wenn ich zu mache jagts die Temperatur gleich wieder wer weiss wo hin. Hier ist also Frischluft auch grad sehr willkommen. Heut Morgen wird durchgelüftet. Nachmittags sind wir vielleicht weg, da ist zu. Und dann sehen wir was es genutzt hat..... und ich lass die schön weit zu, die 24° im Haus sollen bittebitte möglichst lange drin bleiben!
Ein Nachtrag zu dem heute Nacht, es war wieder ruhig und auf einmal hörten wir wie das Rolltor in der Garage hoch fährt wir hin und geschaut , das Rolltor ist allein hoch und runter und immer dasselbe, der Regen muss waagerecht runter gekommen sein, die Elektronik hatte Wasser abbekommen.Also als das Tor oben war, hat Schatz den Stecker gezogen.Heieiei, sowas mitten in der Nacht Jetzt ist es kühl und die Sonne kommt durchHier ist gerade ein fettes Gewitter mit sintflutartigem Regen runter gekommen.
Der Bach an der Straße vorm Haus war wieder oben.
Zum Glück hat es aufgehört, jetzt ist wieder Ruhe