Taxus Baccata
Foren-Urgestein
- Registriert
- 23. Jan. 2020
- Beiträge
- 19.212
Rechnet heutzutage alles der Computer aus. Der Meteorologe muss es nur noch erklären können. Und wenn es falsch ist, ist der Computer(programmierer) schuld.Meteorologe müsste man sein... egal, was man voraussagt, es muss ja nicht stimmen, und trotzdem gilt der Job als seriöse Profession... da kann jeder Wahrsager vor Neid erblassen.
Ganz so einfach ist es auch nicht, ich kenne tatsächlich Leute, die Meteorologie studiert haben.
Letzten Endes ist und bleibt es ein Beruf ohne große reale Verantwortung....
Hier noch gar nicht. Dafür weht immerhin ein frischeres Lüftchen als die letzten Tage. Es ist immer noch zu warm. Aber ab morgen soll es hier auch endlich vorbei sein, und ich bin wirklich froh und dankbar darüber. Noch nie habe ich das Ende des Sommers herbeigesehnt, wirklich noch nie, aber die letzten zwei Wochen waren absolut unerträglich.Ihr dürft mich für verrückt halten....aber die Luft riecht nach Herbst.
Hier fängt es gleich an zu regnen.
Laura Kaufmann in der Süddeutschen Zeitung:
In zwei Lager geteilt war die Stadt - nein, nicht in Rote und Blaue oder links der Isar und rechts der Isar, sondern in Lager, die mit unterschiedlichen Gefühlen auf diesen Samstag blicken. Die einen mit Erleichterung: die, die unter der Hitze geächzt haben. Und die anderen. Nie, nie fühlen sich heiße Tage so sehr nach Endlichkeit an wie Ende August, wenn jeder ofenwarme Abend der letzte sein könnte für lange Zeit.
Ich gehöre eindeutig zu den anderen.
Nö, wenn der Sommer vorbei ist, atmen wir auf....
Ich möchte auch mal eine Wolke kichern hören.die Wolken kriechen die Berghänge auf und ab und kichern hämisch, weil sie alles duster machen.
Darauf kann ich keine Rücksicht nehmen Okolylt,Ja ja, pünktlich zu meinem Urlaub.... Manno!
Darauf kann ich keine Rücksicht nehmen Okolylt,
Also Sommer scheint vorbei.
Wie er mich wieder ärgern will...Unsinn! Ich habe ab Montag jeden Tag 30 Grad....