So riecht esVielleicht hat sie versehentlich WC Reiniger in die Waschmaschine gekippt.
Gehört uns...Gehört euch das oder seit ihr in Miete!?
Ja, aber mein ehemaliger Untermieter hat schon oft meine Pläne durchkreuzt.gerade mit gutem Essensgeruch hätte ich keine Probleme.![]()
Stört mich auch nicht.Auch Rauch finde ich jetzt nicht dramatisch.
Ja, es ist der Mix, wenn Zigarettenrauch sich mit Essensduft vermischt, dass riecht nach Gaststätten-Kindheit...genau, geht mir auch so Michi, erinnert einen irgendwie an Gaststätten früher.![]()
Solange es das nicht in Blutrot gibt, sonst bekommt man ja den Schreck seines Lebens und rennt zum Urologen...Es gibt ja auch so ein Zeugs, womit das Spülwasser vom WC blau wird.
Warum?![]()
Das ist wirklich eine gute Frage, Luise. Gut für die Umwelt ist das bestimmt nicht.Es gibt ja auch so ein Zeugs, womit das Spülwasser vom WC blau wird.
Warum?![]()
Hihi, das kenne ich auch, Michi.Ja, aber mein ehemaliger Untermieter hat schon oft meine Pläne durchkreuzt.
Da sitzt du im Bus, bist am Abend müde. Denkst so, heute gibts nur Vesper, zu mehr hast kein Bock.
Dann kommst heim, läufst durchs Treppenhaus und dann "stinkt" es so unverschämt gut.
Und dann hast du diesen Duft in der Nase und bist auf einmal mit einem Vesper nicht mehr zufrieden.
Gestern ging's doch noch ganz gut. Was ist denn heute schon wieder?Wetter
Eklig
30Grad
Sauna
Will
WINTER
Gestern ging's doch noch ganz gut. Was ist denn heute schon wieder?
Mir geht's ganz genauso.Für mich einfach ein Bäh Wetter. Jede Bewegung bringt Schweißausbrüche, der Kreislauf mag auch mal nicht mehr. Es gab vorhin 15 Tropfen und hier wird ein fieses Unwetter erwartet
Hier auch, ganz plötzlich. Es donnert und grollt, aber Regen kommt noch keiner.Der Himmel ist grau und drückend.
Ohhh, verdammt gerne...
Teilst du?
Magst du's gerne wärmer haben..?Teilst du?![]()
Ich geb bissl Kaltfront, du bissl Warmfront!?Teilst du?![]()
Mittlerweile kann ich ein 5 Minuten Gewitter in die Runde werfen mit bisschen Hagel. Aber immer noch 29 Grad.Ich geb bissl Kaltfront, du bissl Warmfront!?
Vll. lösen wir damit ein Gewitter für @Taxus Baccata aus...![]()
Hier drinnen noch 27°C...Nur noch 21 draußen. Innen immer noch 24
Kochst Du Tomaten?Hier drinnen noch 27°C...![]()
NeinKochst Du Tomaten?
Hast Du keine mehr?