scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich will nicht mehr rausgehen. Langweilig draußen..immer nur Sonne
Hier auch um die 30 Grad und viel Sonne. Leute seid doch froh, dass es so warm ist. Da braucht ihr euch auch noch keine Gedanken über die hohen Heizkosten machen,die auf die meisten zukommen werden.
Ich eröffne hiermit den Club der
Ich mag nicht mehr
Halte durch wir bekommen vielleicht schon Freitag 1Liter Regen. Du bekommst natürlich nen halben Liter ab.🌧Ich WILL sofort dein Wetter haben
Heute 34 und morgen 35 Grad. Ich bin weichgekocht
Bei der Hitze sollte man keine anstrengenden Bewegungen mehr machen.Ich gehe Fenster putzen. Viele werden es dann 2 Liter
Würde mich momentan gar nicht stören. Ich habe heute wieder mal im Garten gewerkelt. Machber, aber irgendwie steh ich immernoch etwas auf der Motivationsbremse. Irgendwie arbeitet es mit mir einfach deutlich besser wenn nur knapp oder schon nicht mehr TShirtwetter ist. Ich sollte noch jäten, Stauden schneiden und v.a. etwa 6m Stauden ausbuddeln die da schon etwa 10 Jahre sind. Macht mich einfach nicht an bei 27bis 30 Gradaber kühl (14°C tagsüber) nein..
Hier leider auch nicht!Sieht nicht gut aus
Leider ja. Hier ist für Freitagabend und Samstag nass angekündigt. Hier stehen die Chancen gut, wir liegen häufig in der Zugbahn von Regenfällen, aber selten in der von schlimmen Wettern.: warten wir Mal ab
Bei uns war wirklich nur bischen bin vom Walipini zurück gelaufen und nass geworden, das war's aber auchLeider ja. Hier ist für Freitagabend und Samstag nass angekündigt. Hier stehen die Chancen gut, wir liegen häufig in der Zugbahn von Regenfällen, aber selten in der von schlimmen Wettern.
Ich hoffe ja schon, dass wir welchen kriegen, aber noch mehr, dass die welchen bekommen die beim letzten Mal leer ausgingen! Fürs Erste würde es hier auch noch ohne gehen wenn dafür die andern was abkriegen.
Unser angekündigter Regen ist für Samstag von der App verschwunden. Das scheint nichts zu werden, vielleicht morgen 1 Liter.Samstag soll Regen nach Hessen kommen