Gartentomate
Mitglied
Habe gerade den Regenmesser kontrolliert, 43mm seit gestern!
Ich werde jetzt meine Beziehungen spielen lassen, mit den Verantwortlichen reden und dafür sorgen, daß es auch in Deiner Gegend endlich regnet. Kopf hoch!Ich werfe den Regenmesser einfach in den Müll. So ein Gerät brauche ich nie mehr
Hat es denn trotzdem gefallen?Beim Konzert ja, bei der bei der Anreise und beim Warten darauf Nein.....
Tubi, wie ärgerlich.An meiner orangenen Herbsthimbeere (wo auch der Thymian war) frisst eine weitere Wühlmaus.Die Falle ist geschnappt, nur durch die Erde.
Für Samstag sind jetzt 2 Liter angesagt (50 % wahrscheinlich).
Ab Mittwoch soll es wieder 31 ° C werden.
Ja, natürlich teile ich mit Dir!wollen wir teilen-jede 1 Liter?
Behalte die mal. Da kannste auch mit schattieren.Petrus hat mir eben eine whattsapp geschickt, dass ich meine Regenschirme wegwerfen soll...
Hat es denn trotzdem gefallen?
es wird herbstlich
Hier leider auch22 ° C. Die Mücken stechen.
Gute Idee.Ich würde gerne so 5°C mindestens für heute und die nächsten Tage jeden Tag abgeben - ich tausche gegen Regen.
Hat das mit den Temperaturen zu tun? Ich denke eher nicht. Ich bin aber auch total zerstochen.Heute Nacht war es so kalt, daß die Mücken in meinem Schlafzimmer Asyl gesucht haben![]()
Ich weiß es nicht, aber bis vor zwei/drei Tagen war hier keine einzige Mücke unterwegs. Erst seit dem großen Regen. Das ist schon komisch.Hat das mit den Temperaturen zu tun?