Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Schnee ist nicht hier, jedoch stürmt es auf Teufel komm raus. Ich war nachmittags mit den Hunden draußen in der Pampa spazieren, ich hätte den Mädels Segel umbinden sollen, dann hätte ich sie als Drachen steigen lassen können an den langen Leinen *ggg*
Der Sturm soll morgen noch zulegen..... ich brauch den nicht, da hätte ich viel lieber Schnee, wird es aber nicht geben, da es morgen und übermorgen sehr warm werden soll.

• Windig ist es hier, aber der Schnee hat sich gleich wieder verpieselt. Das sind nicht mal 0,5 cm geworden. Betrug! :schimpf:

• Heute Nacht Tauwetter, ab 10 Uhr wieder heftiger Schneefall, nun taut es wieder.....also langsam geht mir Petrus auf den Keks mit dem hin und her :schimpf:

• Seit zwei Stunden schneit es hier wie bekloppt und die 10 cm Schnee, die wir gestern nicht bekommen haben, haben wir jetzt in nur zwei Stunden bekommen. Es soll aber noch die ganze Nacht weiterschneien und es sind auch schon Warnungen vor Schneefall und vor Schneeverwehungen draußen. Hätte ich doch bloß die Schnauze gehalten... :d

• Heute morgen musste ich erst mal 15 cm Schnee wegräumen. Hätte ich mir aber wohl sparen können, denn der Schnee taut schon wieder weg, da wir mittlerweile knapp 2 Grad plus haben.

Ich glaube, unser Wetter ist gerade in einer Selbstfindungsphase :orr:

Im Frühjahr würde man Aprilwetter dazu sagen :grins:

• Es regnet wie aus Eimern und dabei auch noch stürmisch, wiederlich!
    Will sofort wieder Schnee :mad:

Es regnet wie aus Eimern und dabei auch noch stürmisch, wiederlich!
    Will sofort wieder Schnee :mad:

Im Augenblick 2 ° ohne Regen und Schnee, aber sehr feuchte Luft.

Für Stupsi hätte ich noch einen sehr großen Schneehaufen vor dem
    Gartenzaun liegen. Nur eine Frage des Tranpsorts :)

Danke hier liegen auch noch halb weggetaute Schneemänner :grins:
    Im Wald sogar noch Schnee.

Heute wieder Graupel aber blieb nicht liegen, wenigstens war es zwischendurch auch mal trocken, gestern Abend dachte ich wir saufen ab :d

Die Auen sind mit "Durchfahrt verboten - Hochwasser" Schildern ausgestattet. Und tatsächlich. Die Ems ist über den Ufern.

Bis 17:00 Uhr durchgängig Regen. Manchmal mit dicken, nassen Flocken. Auch diese vielen senkrecht.

Japp. Viel Wasser auch hier

• Zurück
    Oben Unten