DanielaK
Foren-Urgestein
Hier herrschen tropische 31 Grad.
Hier herrschen tropische 31 Grad.
hier auchHier herrschen tropische 31 Grad.
35°C ist mir eindeutig zu viel. Gut dass wir das hier nur extrem selten haben.
35°C ist mir eindeutig zu viel. Gut dass wir das hier nur extrem selten haben.
Abwarten... Klimaerwärmung bedeutet leider nicht zwangsläufig dass es bei uns auf Dauer immer wärmer wird, auch wenn es derzeit danach aussieht.Das wird sich ändern.
Ich denke der Körper gewöhnt sich auch dranWie haben nur 34 - sehr angenehm
Ich denke der Körper gewöhnt sich auch dran
Denk dran, auch mal nach dem Linken sehen ( sorry, das war albern )Schnell nochmal raus und nach dem Rechten sehen........
Wurde gemachtDenk dran, auch mal nach dem Linken sehen ( sorry, das war albern )
Wir hatten 2 Nächte hintereinander mittelprächtigen Regen, und jetzt nur noch 18 ° ,Hoffentlich waren die drei Regentropfen und das zahnlose kurze Grummeln nicht schon alles
Aurinko, was soll die arme Taxus Baccata denn in Österreich, bei Gewitter ?Ihr solltet nur mehr die Ausläufer abbekommen, hat sich bei uns schon ausgetobt.
Liebes, das laß bloß keinen echten Urbayer hören, der würde Dich glatt würgen.@jola ach, wir Südbayern sind schon fast mehr Österreicher als Deutsche,
Also mein Fahrlehrer, der war damals ein echter junger Urbayer. Der war einfach klasse und hatte einen großartigen Humor! ;-)Liebes, das laß bloß keinen echten Urbayer hören, der würde Dich glatt würgen.
Echte Bayern sind doch ein Volk für sich, die darfste ja noch nicht mal " Deutsche " nennen
Aber wo hast du das nur her..?Echte Bayern sind doch ein Volk für sich, die darfste ja noch nicht mal " Deutsche " nennen
Na, von einem Bayern, der schon 20 Jahre hier in Niedersachsen lebt .Aber wo hast du das nur her..?
Finde den Fehlerder schon 20 Jahre hier in Niedersachsen lebt .
Kann der denn inzwischen „vernünftig“ sprechen, oder braucht man noch Untertitel?Na, von einem Bayern, der schon 20 Jahre hier in Niedersachsen lebt .
Man merkt einfach, dass es sich hier mischt. ;-) Schwiegermuttern ist elterlicherseits halb Münchnerin, halb Österreicherin. Ich finde die Mischung klasse (und sehr stimmig... nichts, was sich widersprechen würde...)
Ja, Tubi, das kann er, aber er dialektet immer noch, man muß doch hören, wo er herkommt.Kann der denn inzwischen „vernünftig“ sprechen, oder braucht man noch Untertitel?
Man merkt einfach, dass es sich hier mischt. ;-) Schwiegermuttern ist elterlicherseits halb Münchnerin, halb Österreicherin. Ich finde die Mischung klasse (und sehr stimmig... nichts, was sich widersprechen würde...)