Willst du auch ein bisschen Sturm?
Aktualisierung: Jetzt schifft es.
Heute Morgen waren es 29°C. Aktuell wieder 31°C.Außentemperatur immer noch 30°C.
@PalmenFan . Bekommst du die Hitze irgendwie aus deinem Raum raus? Pass auf dich auf!![]()
Du hast so Recht, der Garten atmet auf und ich auchHier regnet es auch, nicht zu fest, sondern genau richtig. Die Luft riecht nach Regen, es ist jetzt 25 Grad warm und in der Ferne grummelt ein Gewitter..... Ein Gang durch den Garten war herrlich!
Das haben wir dieses Mal bekommen.Getöse und Getröpfel. Viel Lärm um Nichts.![]()
Viel Lärm um Nichts?Das haben wir dieses Mal bekommen.
Morgen sollen es nur 26 ° C werden, da muss ich dann doch mehr anziehen,![]()
Ja, ich wollte sagen. Dieses Mal haben wir den Regen bekommen. Wir wussten ja schon garnicht mehr, wie Regen aussieht.Viel Lärm um Nichts?
Ich dachte bei euch hätte es anständig geregnet? Hatte ich das falsch verstanden?
Hier kam praktisch nichts runter.![]()
So war's bei uns auch fast , aber noch mit schönem Gewitter, herrlich frisch heute allesHier hat es heute Nacht auch ordentlich geregnet, aber zum Glück ohne Gewitter und auch kein Starkregen.
Heute morgen war die Luft herrlich bei 17 Grad.
Nein, nichts!Und ich hätte gedacht, die wirklich dicken Regenwolken umgehen uns und ziehen in den SO ab.