„Unser“ Regen ist wieder abgesagt. Und die nächsten 10 Tage nichts. Ich hol schon mal die Tuba. Aber erst muss die Sonne fort sein.Hier nix... kein Regen weit und breit...
Ich bin für Regentanz
Was ist mit dem anderen?Mach sogar auf einem Bein mit.....
Vielleicht sollten wir mal eine Regentanz aufbieten?
Ja natürlich. Nur mit Tomatenblättern vorgehangen und Kriegsbemalung....und ich wollte dich eben fragen:naggert??
Oh, dann besser nur auf einem Bein! Oder Du schlägst die Trommel, Wir können jeden gebrauchen.Das hat
Meniskusläsion
Unserer sagt "kein Niederschlag in Sicht"Lt. Wetterbericht soll es hier immer noch regnen.....
Grausam ehrlich.Der ist wenigstens ehrlich.
Nackig mit Kriegsbemalung.
...und ich wollte dich eben fragen:naggert??
Für mich auch. Ich mag die Hitze, aber heute ist es unangenehm.31, 7° um kurz vor acht. Für mich der schlimmmste Tag , dieser Hitzewochen.
Vielleicht sind die Regenwolken sehr konservativ und kreiseln jetzt erst recht weg mit Empörung.
Das glaube ich eher nicht. Nackig ist konservativ. Kleidung ist eine Erfindung der Neuzeit.Vielleicht sind die Regenwolken sehr konservativ und kreiseln jetzt erst recht weg mit Empörung.
Oh fein, es könnte dann ja auch Spekulatius geben.Leute es wird kalt, holt die Wintermäntel raus. Morgen 8 Grad kälter als heute
Oh fein, es könnte dann ja auch Spekulatius geben.
Ja, zuckerfrei natürlich. Aber das heißt nicht , das ich nicht süße. Ich verwende da nur keinen raffinierten Zucker. Die Gekauften schmecken mir nicht mehr (zu süß )Bäckst du eigentlich auch zuckerfreie Spekulatius, oder machst du dabei eine Ausnahme? Kaufen kann man doch bestimmt nur welche mit Zucker.
Ich habe mein Rezept grad nicht hier, ich glaube mit Kokosblütenzucker oder Dattelsirup.Womit süßst du in diesem Fall?
Hier nicht.Es REGNET
Dann mach dich nackig, schnapp dir ein paar Tomatenblätter und tanz noch ein bisschen 🌧🌧 - vielleicht geht dann ja noch was.Hier nicht.
Hat nicht geholfen. Vielleicht waren wir zu wenig Leute.Dann mach dich nackig, schnapp dir ein paar Tomatenblätter und tanz noch ein bisschen 🌧🌧⛈ - vielleicht geht dann ja noch was.