Einer meiner Söhne arbeitet in Hamburg als Dachdecker.Mir tun die betroffenen Leute in Hamburg und Niedersachsen und NRW leid
Reis habe ich schon öfter überlegt.Ich dachte, Du möchtest Pflanzen zum Futtern. Reis vielleicht ?
Algen kann man auch essen. Sind sehr nährstoffreich.Reis habe ich schon öfter überlegt.
Hier gibt es zwar überwiegend Pflanzen zum Futtern, aber nicht nur. ;-) bisschen was rein zur Zierde darf auch dabei sein. (Zugegebenermaßen nicht so viel wie in anderen Gärten, aber vielleicht gibt es ja auch Aquariumspflanzen, die wir futtern können, wenn uns vom vielen Regen Kiemen gewachsen sind. ;-))
Nicht hier bei uns :-(Und im Sommer klagen wir wieder über die Trockenheit und überlegen, ob man nicht ausschließlich Disteln pflanzen soll
Es wird Zeit für unsere Regenpipeline.irgendwie passt die Verteilung nicht mehr.
Ja, ich habe ja nur gegossen, was überdacht stand und in Töpfen. Also 167 Tomatenpflanzen..
Gießen mussten wir wenig, da es hier eigentlich ein ziemlich verregneter Sommer gewesen war.
da kann gerne da bleiben, wo sie ist.
@PyromellaJetzt rumpelt auch noch Gewitter und NINA warnt vor Orkanböen und Starkregen . Da sollte wirklich niemand draußen sein.
Und ich kann ned schlafen, weil ich auf den Wind warte...