Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Hui, Michi, was ist denn jetzt mit deiner Tomate passiert..?
Ist ja zum Fürchten....
Ist ja zum Fürchten....
Hier tobt der Bär!
Deins?Ob das GWH noch steht?
Hier bleibt nichts auf. Mein Gehör ist mir heilig... und die Sturm ist hier gerade unglaublich laut und ungemütlich.Kommt gleich auf die Lautstärke an, ob es aufbleiben wird
Hoffe ich von unserer auch... aber die wurzeln sehr tief. Zum Glück anders als Fichten...Hauptsache unsere Nordmanntanne bleibt stehen.
Hier exakt genauso, Pyromella. Es klingt gerade ein wenig schaurig...Der Wind heult, dass man ihn durch die Dreifachverglasung immer noch hört. Wirkt heftiger als der letzte Sturm.
Ja, aber unsere ist 15 m hoch. Und wenn die umfällt geht irgendwas zu Bruch…Hoffe ich von unserer auch... aber die wurzeln sehr tief. Zum Glück anders als Fichten...
Tubi, unsere auch. Evtl. sogar schon größer. Aber gesunde Tannen kippen nicht einfach so um. Fichten leider schon.Ja, aber unsere ist 15 m hoch. Und wenn die umfällt geht irgendwas zu Bruch…
Tubi, das tut mir leid. Wieviele Pflanzen passten dort hin..?Edit: Der Seitenunterstand im Hausgarten, ist hin. Ich sieht nicht gut aus für meine Tomatenplanung.
7. Muss dann wohl mehr Freiländer machen.Tubi, das tut mir leid. Wieviele Pflanzen passten dort hin..?