Tut mir leid........

P

Petrasui

Guest
........das ich mit der Natur und dem Garten gross wurde und so mit 46 Jahren doch einiges weiss - ABER lange nicht alles. ;)

Tut mir leid das ich meine Erfahrungen gerne mitteile - was aber nicht heisst das es alle auch so machen müssen

Tut mir leid das ich wegen meiner Mitteilungen von meinen Erfahrungen einige verärgere - was aber scheinbar bei einigen nicht schwer ist da sie nicht mögen wenn andere evt. auch etwas wissen .

Alles kein Problem für mich :pa:

Aber ich habe Probleme damit das man mich nun über meine Website anschreibt und mich beschimpft - Nein ich nenne keine Namen da ich niemanden an den Pranger stelle.

Leider fing das schon ganz am Anfang an und ich weiss das ich nicht die einzige bin welche auch per PN schon stark beleidigt wurde.

Ich versuchte es zu ignorieren , aber das es nun über meine Website per Mail wieder anfängt das finde ich sch..........

Meine Website ist eine Hilfsseite für Allergiker und kein Tummelplatz . Schade wenn ich deshalb extra den Link entfernen müsste.:mad:

So un nun werde ich mich glaub etwas zurück ziehen , schade ehrlich da ich das Forum sonst super finde , aber so nicht nein danke.:mad:
 
  • S

    stilemie

    Guest
    Oh ............Petra das tut mir jetzt aufrichtig Leid!

    Ich weiss ja welche Schwierigkeiten Du schon hattest!

    Gib bitte nicht auf und schreib hier im Forum weiter, Du wirst hier gebraucht!

    Ich schätze Deine Fachkenntnis von Kräutern und Deine gesunde Einstellung zu manchen Dingen der alternativen Heilmethoden!

    Kopf hoch Petra , laß Dich nicht unterkriegen und schon garnicht von solchen Ar.... vertreiben oder zum Aufgeben bewegen!


    Liebe Grüße
    Christa
     
    T

    Tono

    Guest
    Mach dir nix draus, Petra. Was meinst Du wohl, warum ich den Link www.tono-gartenprofi.de wieder aus meiner Signatur entfernt habe? :roll:

    Ganz im ernst, ich würde die Homepage Aktivitäten immer strikt von der Forenpersönlichkeit trennen. Unsere Mods entfernen nicht grundlos E-Mail Adressen und Telefonnummern aus den Postings.

    Lass den Kopf nicht hängen und bleib da.

    Mut machende Grüße
    Tono
     
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    hallo petra,

    mach keinen schei... und bleibe ja hier.:pa:

    ich verstehe sowieso nicht, warum man sich hier per pn
    oder wie in deinem fall, beleidigen lassen muss.
    du solltest es sofort dem admin melden.
    ich denke, marcel würde dem user schon passendes schreiben.

    wir haben uns doch alle schon mal mit dem ein oder anderen
    etwas gekäbbelt. doch deine version hört sich schlimm an.:rolleyes:
    nimm dir das nicht so zu herzen und denke dabei an tonos worte.;)

    liebe grüße von kathi
     

    Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Hallo Petrasui,schließe mich auch den anderen an,nicht verärgern lassen und hier bleiben,Liebe Grüße Bonny
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    du hast eine Allergikerwebside? würd mich sehr dafür interessieren .... habs nur bis dato noch nicht gesehen ....
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Petra,

    wir waren wohl nicht immer einer Meinung. Müssen wir auch nicht. Jeder kann seine Meinung äußern, aber beleidigend muß man nicht werden.
    Ich kann es verstehen, wenn Du Dich hier etwas rar machst.
    Ich bin auch schon über PN angegriffen worden und eine userin meinte im Namen vieler zu sprechen, als sie mir mitteilte, keiner könne mich leiden.
    Ich hatte diesbezüglich um Meldung derjenigen gebeten, die mit mir ein Problem zu haben scheinen. Es kamen keine negativen Feedbacks.
    Aber trotzdem ärgert man sich über soetwas.
    Laß Dich nicht verärgern, das hast Du nicht nötig.

    LG tina1
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    liebe petrasui, ich schließe mich auch den anderen an.gib dein wissen an andere weiter und sei stolz darauf.

    liebe grüße jasaliki
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    tja, leider ist das immer so, das Menschen die wirklich was zu sagen haben,
    - nicht die, die belehren wollen, die meine ich nicht, denn davon gibts ja auch genug! -
    auch immer angegriffen werden, was dann auch sehr persönlich und auch bis vor die Haustüre geht, ich spreche auch aus eigener Erfahrung!

    Ja, auch mir ist das schon passiert, ich werde dazu aber nichts weiter sagen, weil es jetzt nicht hier hin gehört und weil ich so erzogen wurde, meine Probleme nicht in die Öffentlichkeit zutragen. Selbst dann nicht, wenn ich vor der Frage stehe "gehen oder nicht"!


    Liebe Petra, ich weiß auch was sich abspielte und kann Dir nur raten, lass dich nicht unter kriegen, ich weiß, wie schwer es ist, dann durch zuhalten, um gegen solche User zu bestehen...
    Es wird sie immer geben, weil sie möchten, aber nicht wirklich können! ;)

    Mo, die Deine Ratschläge auch vermissen würde!:eek:
     
  • Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Liebe Petra!:eek:
    Ich weiß zwar nicht wer oder warum dich jemand beleidigen will... (warum läuft das immer an mir vorbei??)
    aber laß dich von solchen "Pappnasen" nicht einfach vertreiben!
    Ich schätze dich und dein Wissen hier sehr und ich behaupte mal,daß ich da
    nicht die einzige bin.:pa:

    LG
    Dino:cool:
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.201
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Liebe Petrasui!:cool:

    Ich würde es auch schade finden:(, wenn du das Forum verlassen würdest.
    Ahnungslos, wie ich bin, weiß ich nicht worum es geht, aber das ist auch egal.
    Wir würden hier jemanden verlieren der viele gute Ratschläge und Tips hier zu vergeben hat. Ich hoffe das du unserem Forum treu bleibst.:pa:

    Viele liebe Grüße

    Luise

    P.S. Ich habe mir eben deine Website angeschaut und bin sehr angetan davon.
    Den Link habe ich schon per e-mail an unsere Nachbarstochter weitergeleitet, da sie an Lactose-Intoleranz erkrankt ist.
     

    Werder Bremen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    14. März 2010
    Beiträge
    1.201
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Auch ich hatte schon "rethorische Wackler" ; wenn man sich nicht gegenüber steht, also auf's Schreiben angewiesen ist, kann es schon mal zu Missverständnissen kommen.
    Ich rede von Humor, der ja in jedem Bundesland sehr unterschiedlich wahrgenommen wird, nicht von Beleidigungen.
    Ich finde es richtig übel, wenn einige, wenige Gartenfreunde das Klima im Forum vergiften.
    Sie sollten nicht die Macht bekommen!!!!!!!

    Petrasui's Beiträge finde ich immer super gut!
    Ich hoffe, dass sie sich nicht ausbremsen lässt.

    Petrasui, stehe drüber und schreib weiter !
    Grüssle
    Marie:?:

    :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
     
    R

    Rentner

    Guest
    ...Nein ich nenne keine Namen da ich niemanden an den Pranger stelle...
    Ich würde Ross und Reiter beim Namen nennen.
    So bleibt zu viel Raum für unseriöse Spekulationen. Jeder macht jetzt die Augen zu und sieht vor seinem geistigen Auge seinen Lieblings-Forums-Feind im Mobbingsumpf dahin tümpeln.
     
    S

    sabine65

    Guest
    Hallo Petra!

    Da kann ich mich meinen Vorscheibern nur anschliessen und möchte Dich bitten, es Dir noch mal zu überlegen.

    Ich habe Deine informativen Beiträge immer gern gelesen und fände es schade, wenn Du wegen ein paar Leuten, die es nicht einmal wert sind, sich über sie zu ärgern, das Forum verlassen würdest.

    Gönn ihnen nicht den Triumph!
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Es wäre nicht nur schade, sondern ganz und gar nicht gut, wenn du aufstecken würdest. Denn dann bekommen die, die zwar nicht durch Wissen glänzen, aber durch Zank und Unfriedenverbreiten, die Oberhand.

    Sachlich diskutieren ist oft schwer. Besonders dann, wenn das Fachwissen nicht ausreicht. Dann wird schon mal die sachliche Ebene mit der persönlichen getauscht. Aber, Petra, ist das nicht die absolute Minderheit hier in diesem Forum? Und wenn die Ignore-Taste nicht mehr reicht, dann muß eben der Melde-Button gedrückt werden.

    Bitte bleib!
    (Nicht nur weil ich deine Bilder mag)
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Petra,

    machs wie Mama-Kathi schrieb,
    die PN einfach an den Marcel weiter leiten, im günstigen Fall bekommen die eine zeitliche Sperre, bitte nur an den Marcel, warum, weil Comander Bernd dann ja 50 Teuroner bekommt, so wie er schon schrieb,
    er ist reich genug:grins::grins:

    So, an Alle,
    wie ist es denn, mal ehrilch, ein User hat Problemen mit seinem Garten, er schildert es uns, wir versuchen ihm zu helfen. Wie es im Leben so mal ist, kann er nicht alle Lösungsvorschläge umsetzen, da er ein ganz anderen Boden und ein anderes Klima hat, wie in der Toskana Deutschlands, ist es anders als an der Küste, im Erzgebirge, wie in der Schweiz oder sonst wo.
    Für mich ist es absolut kein Grund, ein User zu sagen, daß er keine Ahnung hat oder gar zu beleidigen, wenn ich sein Vorschlag nicht um setzen kann, sei es wegen dem Boden oder dem Klima.

    Dies ist meine Meinung und sicherlich auch die Meinung vieler hier im Forum.
     
    S

    stilemie

    Guest
    Sorry , das was Petrasui hier geschrieben hat , hat nichts mit ein paar "Anfeindungen" zu tun!
    Das geht weit über das Maß von ein paar persönlichen Abneigungen und Geplänkeln hinaus!



    Ich würde Ross und Reiter beim Namen nennen.

    Das kann ich nicht für Petra machen, aber ich kann deutlicher werden:

    Aber ich habe Probleme damit das man mich nun über meine Website anschreibt und mich beschimpft -

    Ich frage hier auch ganz öffentlich , ist es diesmal dabei geblieben Petra?

    ich versuchte es zu ignorieren , aber das es nun über meine Website per Mail wieder anfängt das finde ich sch..........

    Bedrohungen sind kein Kavaliersdelikt!

    Ich kann verstehen , das Du Dich und Deine Familie schützen willst , aber bedenke auch , das sich zurückziehen "klein beigeben" ist!
    Das hast Du nicht nötig Petra!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hmmm naja wär schon dafür, daß man den Ross beim Namen nennt.

    Denn so schützt man auch andere User hier vor Anfeidungen ..

    denn wenn ich weiß, daß ein User jemanden sogar bis zur eingenen Webseite verfolgt, dann bin ich vorsichter bei dem ... so tapp ich vielleicht in die gleiche Falle ...
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Nun, dein Hintergrundwissen haben wir hier nicht. Daher können wir nur darauf eingehen, was Petra geschrieben hat.

    Wenn es aber so ist, dass es sich um Drohungen handelt. Dann bitte Marcel informieren.

    So etwas kann unter keinen Umständen geduldet werden.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo Petra,

    wir hatten ja direkt noch nicht viel zu tun miteinander,
    ich fände es trotzdem schade wenn du dich von irgend
    jemandem hier vergraulen lässt.

    Melde die Sache doch unserem Admin, der wird schon
    wissen was zu tun ist.



    LG Feli :eek:
     
    S

    stilemie

    Guest
    Sicher wenn es das Forum betrifft Lieschen.....tut es aber in dem Falle nicht (wenigstens nicht wenn ich Petra richtig verstanden habe).

    Petra bekommt die Beleidigungen (und vor einer Weile die Drohungen ) auf ihrer privaten Homepage!

    Petra vermutet , das der Auslöser hier im Forum zu suchen ist ,was aber erst zu beweisen wäre!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mit was droht man denn auf einer Allergikerhomepage .... *grübel*

    und vor allem wegen was?
     
    S

    stilemie

    Guest
    Bitte Fini das zu beantworten würde ich gerne Petra überlassen!
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Hallo Petra,

    machs wie Mama-Kathi schrieb,
    die PN einfach an den Marcel weiter leiten, im günstigen Fall bekommen die eine zeitliche Sperre, bitte nur an den Marcel, warum, weil Comander Bernd dann ja 50 Teuroner bekommt, so wie er schon schrieb,

    aber der bernd ist auch der schnellste!!!:D

    jetzt mal im ernst.
    sollte so etwas vorkommen ( ich kanns garnicht so recht glauben ) wäre es schon sinnvoll und auch wichtig ( zum schutz aller user ) wenn es dem admin oder den mods gemeldet wird. denn nur dann können wir reagieren und auch gegensteuern. solche fälle werden natürlich auch vertraulich behandelt.
     
    P

    Petrasui

    Guest
    Es ist ganz lieb von euch .

    Über meine Website , es ist eine reine Hilfswebsite für Allergiker , ist derjenige natürlich über meinen Link gegangen. Das mag ich gar nicht , da der link zu Hilfsfragen benutzt wird und sonst nichts

    Nun kann ich eins sagen : "Los werdet ihr mich nicht so einfach ":grins::grins:

    Nee mit Rückziehen meine ich das ich mich einfach etwas zurück halte damit sich niemand auf die Füsse getreten fühlt.

    sollte so etwas vorkommen ( ich kanns gar nicht so recht glauben )
    Tja Commander das ist ja nicht das erste mal , das fing schon kurz nach der Anmeldung an .

    Ich habe es nun öffentlich gemacht damit langt es erst mal für mich .Geht es aber weiter so werde ich es unverzüglich melden . Was meine Website angeht , so wird sich dann jemand anderes noch drum kümmern. Das ist keine Drohung , sondern Realität :grins:

    @Tina
    Ganz sicher muss man nicht immer einer Meinung sein , das wäre langweilig , oder??:grins:

    Petra vermutet , das der Auslöser hier im Forum zu suchen ist ,was aber erst zu beweisen wäre!

    Zu beweisen ist es halt soweit das es ja ums Schreiben hier im Forum ging , um meine Klugsch..... das ich mich überall einmischen muss , das ich scheinbar das Wissen mit den Löffeln gefressen hab , das ich mich mal etwas zurück halten soll etc....etc...


    Aber eben ihr lieben , bitte wenn es ein Problem gibt dann NICHT über meine Website und anständig . Ich bin ein Mensch mit dem man reden kann und welcher auch mal zu seinen Fehlern steht , der nicht alles weiss und gerne dazu lernt.
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.008
    Ort
    Nby
    dazu mag jeder seine meinung haben, aber ich wäre auch dafür wie Pit schon sagte: beim Namen nennen.
    Ich hätte kein Problem damit dem/derjenigen ein eigenes Thema und das ganz öffentlich zu widmen.

    melde es dem Admin bzw. den Mod's und dann geht die Geschichte sicher seinen Gang.
     

    little butterfly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Okt. 2009
    Beiträge
    1.558
    Ort
    Sachsen
    Nun kann ich eins sagen : "Los werdet ihr mich nicht so einfach"

    Danke, denn Deine Beiträge lese ich immer wieder gerne.

    LG little butterfly
     
    P

    pere

    Guest
    Ich würde Ross und Reiter beim Namen nennen.
    So bleibt zu viel Raum für unseriöse Spekulationen.

    So würde ich es auch machen, wenn vielleicht nicht öffentlich, aber bei den Mods und dem Admin - wir würden das intern regeln und kein großes Brimborium drum machen, aber geregelt werden muss das schon, denn Drohungen sind kein Spaß mehr!

    Liebe Grüße
    Petra, die es einfach mehr als unverschämt findet, wenn es auch noch außerhalb des Forums weiter geht (also echt, das und denjenigen würde ICH anzeigen!)
     

    saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    Liebe Petra,
    schön dass du bleibst. Ich fänds schade wenn du jetzt in deinen Beiträgen Rücksicht nehmen willst. Wofür? Und auf wen? Ich hab noch keinen Beitrag von dir gelesen, in dem du wild um dich geschlagen hättest.

    Und wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlt, kann man das doch auch direkt ansprechen.

    Ich bin dafür, dass Drohungen und Drohende hier beim Namen genannt werden. Denn derjenige soll hier kein schönes Minütchen mehr haben!!!:schimpf::schimpf::schimpf::grins::grins::grins:

    Halt dich wacker!!:cool:
     
    R

    riesch

    Guest
    Zu beweisen ist es halt soweit das es ja ums Schreiben hier im Forum ging , um meine Klugsch..... das ich mich überall einmischen muss , das ich scheinbar das Wissen mit den Löffeln gefressen hab , das ich mich mal etwas zurück halten soll etc....etc...


    Liebe Petra,

    ich war sehr geschockt, Deinen Beitrag heute zu lesen. Wir hatten auch noch nicht so viel Kontakt, aber ich lese Deine Beiträge immer gerne und habe sie noch nie als Klugsch... betrachtet. Du weißt, wovon Du schreibst. Wie andere schon schrieben: was Du sagst hat Hand und Fuß. Von einmischen habe ich auch noch nichts gemerkt, und ich lese hier wirklich viel :rolleyes:

    Ich kann verstehen, dass man sich solche Anschuldigungen zu Herzen nimmt, aber es freut mich dann um so mehr, dass Du nicht vor hast, das Forum zu verlassen, denn Du bereicherst es mit Deinen Beiträgen.

    Du siehst ja, wir möchten, dass Du bleibst und trotz der Anschuldigungen nicht den Mund hältst, also bitte halte Dich nicht zurück beim Schreiben!

    Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten,

    viele liebe Grüße,
    Rike
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Beleidigen lassen muss sich keiner, ich tät sowas sofort melden. PNs von manchen lösche ich eh ungelesen- entspannt ungemein. Ein mit ehrlichen Argumenten untermauertes PN-"Gefecht" is aber ab und an was Feines:D.

    cu
    bolbi

    p.s.

    ....wer andere im Netz beleidigt, hat sich wohl auch noch nie Gedanken
    darüber gemacht, dass man den Header seiner Emails auslesen kann (ip etc)
    ratzfatz hat man sojemanden dann deswegen angezeigt....:grins:...und dann
    kommt der Schmerz.lol
    ; )

    cu,bye
     
    Zuletzt bearbeitet:

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Es tut mir leid für Petra das sie so etwas erleben muß......

    Ich denke da spricht eine ganze Menge Neid mit von jemand der denkt er weiß viel.
    In Wirklichkeit scheinen das ganz arme ( geistig) Menschen zu sein.
    Ich verstehe solch ein Tuen einfach nicht....wenn mir etwas nicht gefällt brauch ichs doch nicht zu lesen.
    Warum muß ich einen Anderen angreifen und beleidigen....das ist einfach zu hoch für mich.
    Bähhhhh....raus mit sowas aus dem Forum.

    LG Elke:mad:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Nun muß ich doch noch einmal etwas schreiben.

    Natürlich findet es niemand gut, wenn einer einen anderen angreift, beschimpft oder gar verfolgt und bedroht. Ich auch nicht. Das nur vorneweg.

    Hier in diesem Thread haben wir alle die Schilderung von Petrasui gelesen, ohne überhaupt den Sachverhalt genau zu kennen. Alleine auf Grund dieser Darstellung habe zumindest ich meinen Beitrag geschrieben.

    Inzwischen habe ich die Threads, in denen du dich Petrasui mit anderen Usern auseinander gesetzt hast, nachgelesen. Und mal ganz ehrlich unter uns Pastorentöchtern. Du hast auch ganz schön ausgeteilt. Wie es dann weitergegangen ist, weiß ich nicht. Vielleicht hast du dich ja inzwischen an die Moderatoren oder den Admin gewandt. Dazu kann und will ich nichts sagen.

    Durch die Beitragswechsel, die ich hier im Forum lesen kann, stellt sich mir die Sache aber so dar, dass hier im Forum niemand deine Kompetenz angezweifelt hat. Lediglich seine Sicht der Dinge dargestellt hat und noch versucht hat, zu erklären, wie diese Sicht zustande kam. Das halte ich für legitim.

    Wie es dann weiterging, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn sich darauf dein Eingangsbeitrag hier bezieht, bin ich der Meinung, dass solche Dinge zwischen den Beiteiligten geklärt werden sollten. Ist das nicht möglich, sollte ein Moderator angesprochen werden.

    Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ich dich, Petrasui, hier weiter gerne lesen möchte. Nur möchte ich nicht, dass womöglich auf Grund einseitiger Darstellung und dadurch entstehender Mißverständnisse anderen ungerechtfertigt auf die Füße getreten wird. Auch an deren Wissensschatz konnten wir womöglich (ich weiß ja nicht, wer die andere Seite ist) teilhaben.

    Mißverständnisse sollten aufgeklärt und ausgeräumt werden. Dazu gab es hier schon die besten Hinweise.
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    liebes lieschen,

    das hast du sehr schön beschrieben...und zwar die situationen,
    die es hier immer wieder gibt...leider.:d
    habe erst gestern so etwas in dieser richtung gelesen.
    da ging es um wasserkristalle.:rolleyes:
    und wenn dann noch andere, die gar nichts damit zu tun haben,
    auf einen einzelnen user einhacken, ist es umso schlimmer.

    bolbili, du bringst es mal wieder auf den punkt! :grins:

    liebe grüße von kathi
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.648
    Ja sicher gibt es Situationen, wo die Argumente eben ein wenig deutlicher ausfallen müssen.
    Wenn man eben nicht um den heißen Brei rumreden möchte, sondern wenn das Thema immer und immer wieder aufkommt, und der Beteiligte sich so gar nicht (ich sag nicht bekehren, umstimmen, überzeugen) auf die Gegenseite einstellen möchte.

    DAs finde ich an den vergangen Diskussionen eben nicht verwerflich, im Gegenteil. (Ich meine nicht die Wasserkristalle).

    Was bedeutet: Du hast auch ausgeteilt?
    Ich habe nirgends gesehen, daß Petra richtig bösartig geworden ist, sondern immer nur deutliche Worte gefunden hat.
    Heißt das, daß sie diese gemeinen Dinge herausgefordert hat?

    Es ist etwas anderes, wenn man sich aber mal so richtig die Meinung geigt (auch das läßt mich ärgern), aber: es ist ein Unterschied, ob man derartige Beleidigungen und Drohungen in einem Betroffenen-Forum ausspricht, Dinge ausspricht, die einem das letzte bißchen Kraft rauben.

    Das würde jedem die Kraft rauben. Aber in einem Betroffenenforum finde ich es umso armseliger, Menschen, die sich tagein und tagaus mit ihrer Gesundheit rumschlagen müssen und sowieso nicht total enspannt wie ein Bummelstudent durchs Leben gehen könne, so fertig machen zu wollen, das ist bedauernswert und unterste Schublade.

    Und hat ÜBERHAUPT nichts mit Petras Schreibweise und verwendeten Argumenten zu tun, dafür gab es hier schon heftigere Dinge, und keiner hat solche Drohungen bekommen, wenn doch, müßte ich mich stark zusammenreißen, um nicht aus der Haut zu fahren.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.648
    Nein....wie kommst Du jetzt darauf?

    Christa hat doch schon berichtet, daß es Drohungen gegen ihre FAmilie waren.....zumindest, als es schon mal passiert war.

    Und Petra hat auch schon einiges dazu gesagt.

    Ich sag es nochmal: Drohungen und ein BEtroffenen-Forum zumüllen sind eine gaaanz andere Schiene, als sich auch mal ne böse PN zu liefern, die natürlich ärgerlich ist, aber eben nicht an die Gurgel geht.

    Wo führt das hin??

    Beste Grüße
    Doro
     
    P

    Petrasui

    Guest
    Was bedeutet: Du hast auch ausgeteilt?

    Ja das frage ich mich auch gerade :(

    @Lieschen
    Ich habe vielleicht meine Meinung dazu geäussert und mich gewehrt , aber ausgeteilt ,das ist mir entgangen.

    Ausserdem eben ist es ein Unterschied ob ich hier im Forum jemandem auf den Schlips trete und dieser mich per PN oder Message angreift oder ob es über meine Website ist wo Menschen mich fragen können wenn sie mit Ihrer Ernährung Probleme haben.

    Nur darum geht es , nur darum !!!!!!!!!!!!

    @bolban
    das mit der IP wird mein nächster Schritt sein , sollte es nochmals über meine Website gehen. Ich habe meine Leute welche sich diesem dann gerne annehmen ;)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wo ist denn deine Webside ... frag das jetzt im Ernst, weil ich so eine Allergieplattform suche die sich mit Ernährungsallergien auseinandersetzt
     
    M

    MFin

    Guest
    Ich würde Ross und Reiter beim Namen nennen.
    So bleibt zu viel Raum für unseriöse Spekulationen. . .

    Genau das würde ich auch tun - wenigstens gegenüber dem Admin oder den Mods! User, die so unter die Gürtellinie gehen und andere persönlich angreifen, sollten aus dem Forum fliegen - ganz einfach. :mad:

    Petra, schön dass Du trotzdem bleibst! :pa:

    . . . . .
     
    P

    Petrasui

    Guest
    Sorry Fini ...........hatte deine Frage übersehen .

    Meine Seite findet man über mein Profil , das ist eben kein Problem.:)
     

    momolucymonty

    Mitglied
    Registriert
    29. Sep. 2008
    Beiträge
    549
    Ort
    im strudelnden Berlin
    hey Petra , habe gerade alles gelesen . Mach Dich nicht verrückt denn mir hast Du vor längerem mit Deinem Wissen betreffs Allerg. schon geholfen .
    Und weist Du ,Dein Wissen kann Dir keiner nehmen ,und wer Dich beleidigen will soll erstmal all das lernen was wir hier schon von Dir lernen konnten .
    Mein Motto ist bei sowas ;) : so dumm wie ich es zum ärgern brauche kann mir garkeiner kommen --denn darüber kann man nur lachen ---:D
    Also bleibe wie Du bist - bist doch unsre Beste .
    lieben Gruss Molumo
     
    P

    Petrasui

    Guest
    Da kann ich dir das grösste Forum im Web empfehlen , das Libase.de Forum
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    danke, :eek:aber auch hier hab ich wenig über diese Allergie gelesen :(

    weitersuchen ... :eek:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Nochmal Kompost, tut mir leid :-((((( Gartenpflege 18
    H Es tut mir unendlich leid!! Haustiere Forum 22
    R Mir tut es weh !!! Bananenstamm!!! Stauden & Gehölze 17
    Rosabelverde Ornithogalum und Nerine - es tut sich nichts. Zwiebelpflanzen 17
    Jazz Brazil tut sich noch was? Zwiebelpflanzen 11
    W was tut man mit altem Mulchmaterial? Gartenpflege 8
    geroldsturm Es tut sich was im Garten Tiere im Garten 5
    G Was tut Ihr gegen Winden? Gartenpflanzen 15
    H Woanders ernten, tut man das? Small-Talk 25
    A Apfelbaum - nichts tut sich Obstgehölze 8
    Jazz Brazil Hier tut garantiert nix weh!! Haustiere Forum 36
    K Kompost - es tut sich nichts ;-((( Gartenpflege 36
    N der tut nix ... Small-Talk 67
    Marcel Aktiver Insektenschutz - was tut ihr für Insekten? Nützlinge 124
    B Hilfe, was bin ich und was tut man gegen mich? Obst und Gemüsegarten 5
    blitz Warum tut sie das? Small-Talk 34
    hp-burgi Was tut sich auf den Rosenblättern Rosen 4
    Golden Lotus Wer kappt mir meine Gemüsepflanzen? Schädlinge 17
    Gartentomate Gelöst Was ist bei mir aufgegangen? (Kartoffel) Wie heißt diese Pflanze? 19
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    S Sommerflieder macht mir Sorgen Gartenpflanzen 17
    Amanda wer kann mir was darüber sagen Gartenpflege 2
    K Wer kann mir den Namen dieser Hecke nennen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Sag mir wo die Schneeglöckchen sind... Zwiebelpflanzen 10
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28

    Similar threads

    Oben Unten