Tut mir leid........

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
P

Petrasui

Guest
........das ich mit der Natur und dem Garten gross wurde und so mit 46 Jahren doch einiges weiss - ABER lange nicht alles. ;)

Tut mir leid das ich meine Erfahrungen gerne mitteile - was aber nicht heisst das es alle auch so machen müssen

Tut mir leid das ich wegen meiner Mitteilungen von meinen Erfahrungen einige verärgere - was aber scheinbar bei einigen nicht schwer ist da sie nicht mögen wenn andere evt. auch etwas wissen .

Alles kein Problem für mich :pa:

Aber ich habe Probleme damit das man mich nun über meine Website anschreibt und mich beschimpft - Nein ich nenne keine Namen da ich niemanden an den Pranger stelle.

Leider fing das schon ganz am Anfang an und ich weiss das ich nicht die einzige bin welche auch per PN schon stark beleidigt wurde.

Ich versuchte es zu ignorieren , aber das es nun über meine Website per Mail wieder anfängt das finde ich sch..........

Meine Website ist eine Hilfsseite für Allergiker und kein Tummelplatz . Schade wenn ich deshalb extra den Link entfernen müsste.:mad:

So un nun werde ich mich glaub etwas zurück ziehen , schade ehrlich da ich das Forum sonst super finde , aber so nicht nein danke.:mad:

• Oh ............Petra das tut mir jetzt aufrichtig Leid!

Ich weiss ja welche Schwierigkeiten Du schon hattest!

Gib bitte nicht auf und schreib hier im Forum weiter, Du wirst hier gebraucht!

Ich schätze Deine Fachkenntnis von Kräutern und Deine gesunde Einstellung zu manchen Dingen der alternativen Heilmethoden!

Kopf hoch Petra , laß Dich nicht unterkriegen und schon garnicht von solchen Ar.... vertreiben oder zum Aufgeben bewegen!

Liebe Grüße
    Christa

Mach dir nix draus, Petra. Was meinst Du wohl, warum ich den Link www.tono-gartenprofi.de wieder aus meiner Signatur entfernt habe? :roll:

Ganz im ernst, ich würde die Homepage Aktivitäten immer strikt von der Forenpersönlichkeit trennen. Unsere Mods entfernen nicht grundlos E-Mail Adressen und Telefonnummern aus den Postings.

Lass den Kopf nicht hängen und bleib da.

Mut machende Grüße
    Tono

• Hallo Petra,
    schließe mich gern Stilemie und Tono an!!!!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• hallo petra,

mach keinen schei... und bleibe ja hier.:pa:

ich verstehe sowieso nicht, warum man sich hier per pn
    oder wie in deinem fall, beleidigen lassen muss.
    du solltest es sofort dem admin melden.
    ich denke, marcel würde dem user schon passendes schreiben.

wir haben uns doch alle schon mal mit dem ein oder anderen
    etwas gekäbbelt. doch deine version hört sich schlimm an.:rolleyes:
    nimm dir das nicht so zu herzen und denke dabei an tonos worte.;)

liebe grüße von kathi

Hallo Petrasui,schließe mich auch den anderen an,nicht verärgern lassen und hier bleiben,Liebe Grüße Bonny

• du hast eine Allergikerwebside? würd mich sehr dafür interessieren .... habs nur bis dato noch nicht gesehen ....

Hallo Petra,

wir waren wohl nicht immer einer Meinung. Müssen wir auch nicht. Jeder kann seine Meinung äußern, aber beleidigend muß man nicht werden.
    Ich kann es verstehen, wenn Du Dich hier etwas rar machst.
    Ich bin auch schon über PN angegriffen worden und eine userin meinte im Namen vieler zu sprechen, als sie mir mitteilte, keiner könne mich leiden.
    Ich hatte diesbezüglich um Meldung derjenigen gebeten, die mit mir ein Problem zu haben scheinen. Es kamen keine negativen Feedbacks.
    Aber trotzdem ärgert man sich über soetwas.
    Laß Dich nicht verärgern, das hast Du nicht nötig.

LG tina1

liebe petrasui, ich schließe mich auch den anderen an.gib dein wissen an andere weiter und sei stolz darauf.

liebe grüße jasaliki

tja, leider ist das immer so, das Menschen die wirklich was zu sagen haben,
    - nicht die, die belehren wollen, die meine ich nicht, denn davon gibts ja auch genug! -
    auch immer angegriffen werden, was dann auch sehr persönlich und auch bis vor die Haustüre geht, ich spreche auch aus eigener Erfahrung!

Ja, auch mir ist das schon passiert, ich werde dazu aber nichts weiter sagen, weil es jetzt nicht hier hin gehört und weil ich so erzogen wurde, meine Probleme nicht in die Öffentlichkeit zutragen. Selbst dann nicht, wenn ich vor der Frage stehe "gehen oder nicht"!

Liebe Petra, ich weiß auch was sich abspielte und kann Dir nur raten, lass dich nicht unter kriegen, ich weiß, wie schwer es ist, dann durch zuhalten, um gegen solche User zu bestehen...
    Es wird sie immer geben, weil sie möchten, aber nicht wirklich können! ;)

Mo, die Deine Ratschläge auch vermissen würde!:o

• Liebe Petra!:o
    Ich weiß zwar nicht wer oder warum dich jemand beleidigen will... (warum läuft das immer an mir vorbei??)
    aber laß dich von solchen "Pappnasen" nicht einfach vertreiben!
    Ich schätze dich und dein Wissen hier sehr und ich behaupte mal,daß ich da
    nicht die einzige bin.:pa:

LG
    Dino:cool:

• Liebe Petrasui!:cool:

Ich würde es auch schade finden:(, wenn du das Forum verlassen würdest.
    Ahnungslos, wie ich bin, weiß ich nicht worum es geht, aber das ist auch egal.
    Wir würden hier jemanden verlieren der viele gute Ratschläge und Tips hier zu vergeben hat. Ich hoffe das du unserem Forum treu bleibst.:pa:

Viele liebe Grüße

Luise

P.S. Ich habe mir eben deine Website angeschaut und bin sehr angetan davon.
    Den Link habe ich schon per e-mail an unsere Nachbarstochter weitergeleitet, da sie an Lactose-Intoleranz erkrankt ist.

Auch ich hatte schon "rethorische Wackler" ; wenn man sich nicht gegenüber steht, also auf's Schreiben angewiesen ist, kann es schon mal zu Missverständnissen kommen.
    Ich rede von Humor, der ja in jedem Bundesland sehr unterschiedlich wahrgenommen wird, nicht von Beleidigungen.
    Ich finde es richtig übel, wenn einige, wenige Gartenfreunde das Klima im Forum vergiften.
    Sie sollten nicht die Macht bekommen!!!!!!!

Petrasui's Beiträge finde ich immer super gut!
    Ich hoffe, dass sie sich nicht ausbremsen lässt.

Petrasui, stehe drüber und schreib weiter !
    Grüssle
    Marie:?:

:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

...Nein ich nenne keine Namen da ich niemanden an den Pranger stelle...
    Ich würde Ross und Reiter beim Namen nennen.
    So bleibt zu viel Raum für unseriöse Spekulationen. Jeder macht jetzt die Augen zu und sieht vor seinem geistigen Auge seinen Lieblings-Forums-Feind im Mobbingsumpf dahin tümpeln.

Hallo Petra!

Da kann ich mich meinen Vorscheibern nur anschliessen und möchte Dich bitten, es Dir noch mal zu überlegen.

Ich habe Deine informativen Beiträge immer gern gelesen und fände es schade, wenn Du wegen ein paar Leuten, die es nicht einmal wert sind, sich über sie zu ärgern, das Forum verlassen würdest.

Gönn ihnen nicht den Triumph!

Es wäre nicht nur schade, sondern ganz und gar nicht gut, wenn du aufstecken würdest. Denn dann bekommen die, die zwar nicht durch Wissen glänzen, aber durch Zank und Unfriedenverbreiten, die Oberhand.

Sachlich diskutieren ist oft schwer. Besonders dann, wenn das Fachwissen nicht ausreicht. Dann wird schon mal die sachliche Ebene mit der persönlichen getauscht. Aber, Petra, ist das nicht die absolute Minderheit hier in diesem Forum? Und wenn die Ignore-Taste nicht mehr reicht, dann muß eben der Melde-Button gedrückt werden.

Bitte bleib!
    (Nicht nur weil ich deine Bilder mag)

Hallo Petra,

machs wie Mama-Kathi schrieb,
    die PN einfach an den Marcel weiter leiten, im günstigen Fall bekommen die eine zeitliche Sperre, bitte nur an den Marcel, warum, weil Comander Bernd dann ja 50 Teuroner bekommt, so wie er schon schrieb,
    er ist reich genug:grins::grins:

So, an Alle,
    wie ist es denn, mal ehrilch, ein User hat Problemen mit seinem Garten, er schildert es uns, wir versuchen ihm zu helfen. Wie es im Leben so mal ist, kann er nicht alle Lösungsvorschläge umsetzen, da er ein ganz anderen Boden und ein anderes Klima hat, wie in der Toskana Deutschlands, ist es anders als an der Küste, im Erzgebirge, wie in der Schweiz oder sonst wo.
    Für mich ist es absolut kein Grund, ein User zu sagen, daß er keine Ahnung hat oder gar zu beleidigen, wenn ich sein Vorschlag nicht um setzen kann, sei es wegen dem Boden oder dem Klima.

Dies ist meine Meinung und sicherlich auch die Meinung vieler hier im Forum.

Sorry , das was Petrasui hier geschrieben hat , hat nichts mit ein paar "Anfeindungen" zu tun!
    Das geht weit über das Maß von ein paar persönlichen Abneigungen und Geplänkeln hinaus!

Ich würde Ross und Reiter beim Namen nennen.

Das kann ich nicht für Petra machen, aber ich kann deutlicher werden:

Aber ich habe Probleme damit das man mich nun über meine Website anschreibt und mich beschimpft -

Ich frage hier auch ganz öffentlich , ist es diesmal dabei geblieben Petra?

ich versuchte es zu ignorieren , aber das es nun über meine Website per Mail wieder anfängt das finde ich sch..........

Bedrohungen sind kein Kavaliersdelikt!

Ich kann verstehen , das Du Dich und Deine Familie schützen willst , aber bedenke auch , das sich zurückziehen "klein beigeben" ist!
    Das hast Du nicht nötig Petra!

hmmm naja wär schon dafür, daß man den Ross beim Namen nennt.

Denn so schützt man auch andere User hier vor Anfeidungen ..

denn wenn ich weiß, daß ein User jemanden sogar bis zur eingenen Webseite verfolgt, dann bin ich vorsichter bei dem ... so tapp ich vielleicht in die gleiche Falle ...

Nun, dein Hintergrundwissen haben wir hier nicht. Daher können wir nur darauf eingehen, was Petra geschrieben hat.

Wenn es aber so ist, dass es sich um Drohungen handelt. Dann bitte Marcel informieren.

So etwas kann unter keinen Umständen geduldet werden.

• Zurück
    Oben Unten