Tut mir leid........

• Ersteller Ersteller Petrasui
  • Erstellt am Erstellt am
Was bedeutet: Du hast auch ausgeteilt?

Ja das frage ich mich auch gerade :(

@Lieschen
Ich habe vielleicht meine Meinung dazu geäussert und mich gewehrt , aber ausgeteilt ,das ist mir entgangen.

Ausserdem eben ist es ein Unterschied ob ich hier im Forum jemandem auf den Schlips trete und dieser mich per PN oder Message angreift oder ob es über meine Website ist wo Menschen mich fragen können wenn sie mit Ihrer Ernährung Probleme haben.

Nur darum geht es , nur darum !!!!!!!!!!!!

@bolban
das mit der IP wird mein nächster Schritt sein , sollte es nochmals über meine Website gehen. Ich habe meine Leute welche sich diesem dann gerne annehmen ;)

• wo ist denn deine Webside ... frag das jetzt im Ernst, weil ich so eine Allergieplattform suche die sich mit Ernährungsallergien auseinandersetzt

• Ich würde Ross und Reiter beim Namen nennen.
    So bleibt zu viel Raum für unseriöse Spekulationen. . .

Genau das würde ich auch tun - wenigstens gegenüber dem Admin oder den Mods! User, die so unter die Gürtellinie gehen und andere persönlich angreifen, sollten aus dem Forum fliegen - ganz einfach. :mad:

Petra, schön dass Du trotzdem bleibst! :pa:

. . . . .

Sorry Fini ...........hatte deine Frage übersehen .

Meine Seite findet man über mein Profil , das ist eben kein Problem.:)

• hey Petra , habe gerade alles gelesen . Mach Dich nicht verrückt denn mir hast Du vor längerem mit Deinem Wissen betreffs Allerg. schon geholfen .
    Und weist Du ,Dein Wissen kann Dir keiner nehmen ,und wer Dich beleidigen will soll erstmal all das lernen was wir hier schon von Dir lernen konnten .
    Mein Motto ist bei sowas ;) : so dumm wie ich es zum ärgern brauche kann mir garkeiner kommen --denn darüber kann man nur lachen ---:D
    Also bleibe wie Du bist - bist doch unsre Beste .
    lieben Gruss Molumo

Da kann ich dir das grösste Forum im Web empfehlen , das Libase.de Forum

danke, :oaber auch hier hab ich wenig über diese Allergie gelesen :(

weitersuchen ... :o

• Zurück
    Oben Unten