AW: Sensationeller mediterraner Toskana-Garten im Weserbergland
aber innerhalb von 1 stunde meinen foreneintrag so runter zu machen finde ich auch nicht nett.
da muss ich dir nun auch wieder recht geben!
aber versuch es mal aus der sichtweise der "regelmäßigen forenbenutzer" hier zu sehen:
da kommt einer an, stellt nen link zu ner urlaubspension hier rein und möchte uns seinen "sensationellen garten" anpreisen............. das riecht natürlich im ersten moment nach "geschickt verpackter werbung", gerade das hatten wir in letzter zeit des öfteren und irgendwann verdreht man dann eben die augen............
vielleicht wäre es besser angekommen, wenn du einfach einige der bilder hier rein gestellt hättest (so wie du das mit dem einen foto getan hast), erzählt hättest, dass ihr den garten so wie er jetzt ist komplett selbst "aus dem boden gestampft" habt und ziemlich stolz drauf seid ( zu recht, das war sicher nen haufen arbeit, auch wenn es nicht mein geschmack ist, aber das wichtigste ist ja, dass es euch gefällt).
dann wäre das ganze einfach ein "garten der sehr viel arbeit gemacht hat" gewesen und keiner wäre auf die idee gekommen, was gewerbliches dahinter zu vermuten.
wenn man eben gleich beim anbieten so (sorry) "auf die kacke haut" in dem man mit "sensationell" und ähnlichen adjektiven um sich wirft, dann muss man wohl damit rechnen, dass bei den antworten auch etwas in die andere richtung "übertrieben" wird.........
so nach dem motto "wollen wir doch erstmal sehen, ob das wirklich alles so sensationell ist, dass man es hier wie sauer bier anpreisen muss"........
verstehst du was ich meine?
*friedenspfeifereich*