Ach was, das steckt nur tief in dir drin versteckt...In Neuer Ordner (57) hab ich dann noch Faschings-Fotos gefunden, weil wir es letztens davon hatten, dass ich ein Faschingsmuffel bin.
Zu sehen sind Fotos von einem Sunfreak, wie er von irgendwelchen Faschingsgestalten mit Stroh im Gesicht eingeseift wurde. Und obwohl das zum Programm dieser Faschingsfiguren gehörte, nahm das dieser gewisse Sunfreak dann doch recht persönlich und drehte den Spieà rum und hatte seine Freude damit den Faschingsfiguren hinter her zu rennen und ihnen das verdammte Stroh ins Gesicht und in den Nacken zu stopfen.
Es endete in eine Stroh-Schlacht mitten auf der StraĂe zwischen mir, meinen Kumpels und den Faschingsgestalten. Der komplette Faschingszug musste anhalten.
Ich, wir hatten einen riesen SpaĂ...
Das StraĂenpublikum war definitiv gut unterhalten...
Und doch muss ich mich zu meiner Verteidigung wiederholen: Ich bin ein Faschingsmuffel...![]()
Was fĂŒr eine Lampe nutzt du denn?Was ihr dauernd mit dem Kunstlicht habt, kapier ich echt nicht.
Ich hab in den letzten 30 Jahren alle möglichen Arten von Pflanzen unter den verschiedenste Arten von Kunstlicht gehalten .
Entweder nur zur Anzucht oder dauerhaft, Ădeme gab's nirgends!
Ich hab mit Ădemen auch bisher wenig Probleme... Mal sehen wie es sich diesmal entwickelt.