luise-ac
0
Im Freiland muss man nicht so oft gießen.Ich habe pflanzen übrig. Was ist besser im freiland: direkt ins beet oder in kübel?
Im Freiland muss man nicht so oft gießen.Ich habe pflanzen übrig. Was ist besser im freiland: direkt ins beet oder in kübel?
@luise-ac, ich lebe mit sandboden, der sich auch nach 25 jahren extensiver bewirtschaftung noch immer wie sand anfühlt.Im Freiland muss man nicht so oft gießen.
Erstmal so lassen. Die lebt noch.Anhang anzeigen 767895
Überlebenschance ? Irgendwas abschneiden?
Aber bitte nicht ausgeizen. Kann sein, dass Du einen Geiztrieb als neue Spitze ziehen musst.Ihr seid meine liebsten Freunde
Aber gibt es bei Euch im Verein keinen Strom?Kälte, im GWH. Drei hat es erwischt unterm Vlies,alles andere wächst und gedeiht - noch
Ich auch, ohne den ginge hier nix...Frostwächters eine Idee?
Ich bin soo froh drum!
Bei mir sicher etwas mehr. Ohne wäre es hier nicht möglich. Aber es ist hier auch meist auch ein-zwei Grad kälter als 60 km südlicher. Und das kann entscheidend sein,Ich auch, ohne den ginge hier nix...
Das ist ein gutes, gutes Gerätchen. Und so viel läuft er auch gar nicht, geht hier nur sehr sporadisch an.![]()
Wir haben ein Verlängerungskabel durchs Fenster gelegt.Strom ist nur in der Hütte angebracht. Und so was hatte ich in 15 Jahren noch nicht erlebt
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2025 | Tomaten | 4153 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2021 | Tomaten | 3399 | |