Nicht nur schlapp, die sind abgestorben.
Meine Katinka lässt böse ihre Blätter hängen, bzw. die ersten Äste sterben ab. Seit gestern steht sie im Foliengwächshaus.
Mir kommt da grade ein ganz böser Verdacht. Hattest du letzte Nacht auch Kerzen an? Wieviel? Wie groß ist das Gewächshaus? Hat es einen Abzug/Lüftungsschlitz?Hab die Grablichter wieder angezündet und das Zelt so gut wie möglich abgedichtet. Heute Nacht soll es wieder um 0°C werden.
Kennt hier jemand die Teton de Venus? Die zickt bei mir ohne Ende rum. Will so gar nicht, sieht halb verhungert und verdurstet aus. Ziemlicher Kontrast zu dem Rest der Brut.
Blüht bei Euch schon was?
Und dann geht man mit Tomaten, aber ohne Paprika wieder nachhause...
Frau Schulze, ich hab 's gefunden. Schau mal, sieht deine Tomate auch so aus wie meine in diesem Thread?
http://www.hausgarten.net/gartenfor...ch-mal-bitte-meine-tomatenpflaenzchen-an.html
Lieben Gruß
Marianne
Hallo zusammen,
so, mein Zöglinge haben sich tatsächlich zu schönen Pflanzen entwickelt. Für mich als Neuling eine faszinierenede Sache:grins:. Nun gehts aber weiter, bald gehts ins Tomatenhaus. Wie tief darf, soll man die Tomaten einpflanzen? Kann der Stamm noch mit rein? Hab gehört das soll ma so machen.
Is jetzt zumindest keine Sorte dabei, die mir wegen besonders herausragender Freilandeignung ins Auge springen würde...
Grüßle, Michi
in meinem riesigen :grins: Gemüsebeet wachsen in diesem Jahr
auf Empfehlung eines bekloppten Tomatenheinis (den ich sooo sehr mag a
endlich mal nicht nur langweilige rote Tomaten.