Jup, 2 außm Tomatenwetbewerb. Beide am gleichem Tag geschlüpft. Einmal Tageslicht Südfenster, Die andere ESL Nordfenster.
Hi Maulwurf,
das Bild für die Geduldigen ist ja nett... und ich muss noch Geduld aufbringen weil mir noch die Zeit fehlt um mich ausreichend um die Aussaaten zu kümmern.
Aber wartet nur, ein paar Tage noch dann muss ich mich nicht mehr bremsen.
Gruß Conya
Warst Du das nicht, die sich bitterlich über ihre ungebetenen achtbeinigen Gäste beschwert hat??
Ich hab mich neulich bei dem Gedanken erwischt: Nun hast Du schon ein USB Mikroskop, Gelbtafeln, ... Da würde ich doch auch gerne mal was drin beobachten... NEIN NEIN NEIN... Bin ja so froh, daß ich bislang frei von Tierchen bin. BF reicht mir vollkommen.
1cm ist zu tief!
Whow... Ist das Echtzeit? Sind die Biester so flott unterwegs?
Ja... Ich war das.
Und wünsche Dir niemals, dass Du was beobachten kannst. Das willst Du nicht! Glaub mir das.
Jeder der Milben hat will die nur noch loswerden.
Aber wenn Du willst schicke ich Dir - bei einer neuerlichen Attacke - welche; samt toter, vertrockneter Pflanzen von mir.
LG
Simone
Mach ich aber auch so. Die kommen trotzdem, sind ja keine Lichtkeimer. Und meiner persönlichen Meinung nach sogar besser, weil a.) in 1 cm Tiefe die Erde bei mir feuchter ist als direkt an der Oberfläche oder 0,2 cm drunter (Austrocknung, Verdunstung) und b.) die Samenschalen besser abgestreift werden.
Grüßle, Michi
Hui..!
Jeppa, ganz genau! ; ) ..das erinnert mich jetzt ein wenig an die Sicherheitsabfrage, die mir mein Browser Firefox neulich stellte: "Möchten sie jetzt wirklich 453 offene Tabs schließen?" ; )hehe, das kenn ich. Man fängt bei A an, bestellt drauf los und bei C merkt man.... Huch, schon 100 Sorten? ...
Jeppa, ganz genau! ; ) ..das erinnert mich jetzt ein wenig an die Sicherheitsabfrage, die mir mein Browser Firefox neulich stellte: "Möchten sie jetzt wirklich 453 offene Tabs schließen?" ; )
Manchmal kleben die einzelnen Körner zusammen.