Loreen - die sehen vielversprechend aus! Ganz toll - und erinnern mich irgenwie an Meer und Strand und Urlaub 

Zuletzt bearbeitet:
Da ich heute irgendwie Langeweile habe, hab ich heute mal meine ersten Chilis und eine Tomi umgepflanzt, da auch schönes Wetter war konnte man das wunderbar draußen machen. Ist das erstmal das ich mich an denen bei der Anzucht Versuch. Bin gespannt ob ich sie durch bekomme...
Liebe Grüße
Loreen
Danke Simone *hihi* die Milben hab ich gleich auf den Balkon zum erfrieren geschickt.
Wie war das? "Schiri wir wissen wo dein Auto steht" :grins:
Da ich heute irgendwie Langeweile habe, hab ich heute mal meine ersten Chilis und eine Tomi umgepflanzt, da auch schönes Wetter war konnte man das wunderbar draußen machen. Ist das erstmal das ich mich an denen bei der Anzucht Versuch. Bin gespannt ob ich sie durch bekomme...
Liebe Grüße
Loreen
Hallo Loreen, das wird, sieht doch echt gut aus...
Meine kleinen... Topf- und Ampeltomaten
Anhang anzeigen 311228
Stell bloß niemals nicht ein Bildchen von deinem Roten Kürbis ein - mit dem liebäugel ich nämlich auch schon.Heute hat sich endlich der Rote Kürbis geteigt![]()
Schöne Pflanzen. Ich glaub die Ailsa mach ich doch nochSieht ja gut aus. Oh mann, das ist schlimm hier. Bin doch jetzt schon am Rätseln wo das alles hin soll. Gestern hab ich ja mitm Junior gestartet.
Heute hat sich endlich der Rote Kürbis geteigt![]()
Ich veredle nicht (noch nicht - eventuell in ein paar Jahren, wenn ich mal mehr Zeit hab)Veredelt ihr eure Pflanzen?
Hallo, ich würde sagen, je wärmer sie stehen, um so heller sollten sie auch stehen. Wenn du genug Licht hast können sie also durchaus auch warm stehen.... . Ich finde aber sie wachsen gedrungener/kräftiger wenn sie kühler stehen...Kurze Frage: Muss ich die Tomis kühl und hell stellen, oder geht auch warm und hell?
Stell bloß niemals nicht ein Bildchen von deinem Roten Kürbis ein - mit dem liebäugel ich nämlich auch schon.
Hab ich doch vor paar Wochen eine schöne Anbauliste gebastelt. Mittlerweile hab ich auch angefangen mit den Tomaten - nur es ist noch nicht eine von meiner Liste dabei...........................
Trotzdem müssen die auf der Liste alle noch angebaut werden, ganz egal wieviele spontan noch dazu kommen.
Vielleicht hätt ich nach dem zusammenstellen meiner Liste hier nicht mehr reingucken sollen - es ist echt ne Sucht - aber soo schön.![]()