K
Kapha
Guest
Also ich glaub nun stehe ich doch auf dem Schlauch 
Darf ich hier nun die Bilder meiner Zöglinge (wenn es soweit ist ) 2013 einstellen oder nicht
Ich glaub ich hab den Faden verloren
Ja aber eben genau das wäre es , das da mal etwas geordnet wird.
Ich sage nichts wnen man Kraut z.B. im Zusammenhang mit der Tomate nennt , aber eben manche Threads geraten so dann oft vom eigentlichen Thema ab und dann funktioniert es auch nicht mehr ganz so mit der Suchfunktion , da der Suchende dann oft ganz andere Antworten als erwartet findet.
Michi mach dir keine Gedanken , du bist ein guter Modi , wie die anderen auch
Aber eben darf ich nun oder nicht ?
Darf ich hier nun die Bilder meiner Zöglinge (wenn es soweit ist ) 2013 einstellen oder nicht
Ich glaub ich hab den Faden verloren
Als Moderator jedenfalls ist man immer der Depp und genießt das schlechteste Image des ganzen Forums! Das wusste ich aber bereits bevor ich den Job angetreten habe. Beispiel: Hält man seine Schäfchen ziemlich locker, gefällt es den einen nicht, weil es in den Threads zu Off-Topic zugeht. Und wenn man in den Threads einschreitet (etwa wenn über Kräuter im Tomaten-Thread gesprochen wird), dann nehmen diese User das wieder sehr persönlich und ziehen sich zurück. Wie soll man es also machen!?
Ja aber eben genau das wäre es , das da mal etwas geordnet wird.
Ich sage nichts wnen man Kraut z.B. im Zusammenhang mit der Tomate nennt , aber eben manche Threads geraten so dann oft vom eigentlichen Thema ab und dann funktioniert es auch nicht mehr ganz so mit der Suchfunktion , da der Suchende dann oft ganz andere Antworten als erwartet findet.
Michi mach dir keine Gedanken , du bist ein guter Modi , wie die anderen auch
Aber eben darf ich nun oder nicht ?