Tomatenzöglinge 2013

Michi !

Bleib Standhaft (und wieder fehlt das Teufelssmilie hier im Forum an dieser Stelle)

Gibts denn kein Gärtnerspiel am besten online gegen andere ? :D

• Wenn ich bissl mehr Ahnung von Mathematik und DirectX hätte, würde ich doch glad 'n Computerspiel programmmieren - da bringst du mich jetzt auf ganz dumme Gedanken!

Oder gibt doch diese Kartenspiele mit Panzer, Autos, Flugzeuge und so weiter. So eins - nur mit Tomaten-Sorten... :D

Grüßle, Michi

Wird schwierig werden, denn welche Sorte schlägt welche ?

PS Zylinder Tragkraft usw... gibts auch keine ...
    Du könntest höchstens nach Farben gehen :D
    Oder Form ?
    Aber jede Fleischtomate zermatsch auch jede Cherry. Auch wenn sie in Rudeln auftreten haben sie keine Chance gegen eine Fleischi :grins:

• Gibts denn kein Gärtnerspiel am besten online gegen andere ? :D

Doch gibt es, nennt sich Wurzelimperium und ist ein kleiner Süchtigmacher...
    Habe dort mehrere Gärten gehabt, aber schon ewig nicht mehr gespielt.
    Könnte mal gucken, ob meine Gärten noch existieren und würde sie an einen neuen Wurzelimperiumjunkie abgeben.

Liebe Grüße

• Ja scho Michi...
    Aber wie will eine olle Haut mit guter Lagerfähigkeit gegen die Ertragsleistung anstinken :confused:

Aber mach ma :d :grins:

Und zwischenzeitlich spielst du das von HundundKatze erwähnte Wurzelentwirrungs-imperium-spiel...
    Und ruck zuck is da April und du bist zu spät dran mit der Aussaat ;)

• In Sims 3 kann man auch Tomaten anpflanzen und v.a. züchten. Aber die Tomaten fressen immer die Zombies bei Vollmond (oder mein Pferd). Jetzt hab ich die Schnauze voll...

In der Realität die Ratten und im Spiel die Zombies... Nicht mal im Computerspiel gelingt mir die Ernte... :grins:

Grüßle, Michi

• wurzelimperium ist js ganz nett, aber hilft nicht gegen die Sucht:D
    dagegen helfen nur .... Tomatensamen in der Erde

Meine Fensterbanktomate, welche das blühende Leben ist, hilft mir noch bissl damit die Füße still zu halten. Das klappt schon. Aber evtl. fang ich zwei Wochen früher mit der Anzucht an, um die Menge an Sorten zu bewältigen.

Grüßle, Michi

Hallo Kati,
    bin total zappelig - eigentlich wollt ich ja viel später starten - kann's aber beinahe nimmer erwarten...war grad an meiner Samenschachtel mit den Sorten, die ich diese Saison anziehn will - war aber brav...
    Warte mal ab, wie sich die 40 Sorten im Keimbeutel machen - dann entscheide ich weiter.
    LG Anneliese

Ich alarmier schon mal eure Feuerwehr, dass die zum Anwässern vorbei kommt. Ist doch bestimmt wieder 'ne logistische Meisterleistung bei Dir, ne!?

Grüßle, Michi

klaro.... so ein kleines Haus und so ein kleiner Garten...aber ich bin erfinderisch, aber das weisst ja..
    LG Anneliese
    PS: für mich zum löschen brauch ich was anderes...

• Zurück
    Oben Unten