K
katekit
Guest
Die sehen ja toll aus...Sooooooooooooooo - hier mal meine Kinders
Sind alles Balconis - Red und Yellow - mit den großen hab ich noch nicht begonnen.
Klasse!!!
Die sehen ja toll aus...Sooooooooooooooo - hier mal meine Kinders
Sind alles Balconis - Red und Yellow - mit den großen hab ich noch nicht begonnen.
Heute habe ich Tomaten gesät.
so ca. 25 Sorten morgen kommen weitere 50
Hier der neueste Stand vom Tiny Tim Nichtsnutz
Werden sie in 250 ml Joghurt-Becher bis Anfang Mai durchhalten, ich denke eher nicht, die werd ich schon vorher umsetzen müssen und soviele größere Pöttchen hab ich gar nicht, geschweige denn Fensterbänke.
Beste Grüße
Doro
Sooooooooooooooo - hier mal meine Kinders
Liebe Grüße, Sabrina
http://www.pic-upload.de/view-13152649/CIMG3299.jpg.html
Die GreenZebra lässt sich wie immer Zeit (ist DAS bei Euch auch so??)
Ganz toll sieht Deine Brut aus! Ich würde meinen in den Joghurtbechern könnte es eng werden. Aber wo ist denn unsere Anneliese??? Die weiß dazu bestimmt einen Rat! Ich glaube nämlich irgendwo hier im Forum mal so etwas in diese Richtung gelesen zu haben...
@ all,
Ihr habt gefragt wegen den Joghurtbechern - ich lass meine bis zum Auspflanzen drin. Ich topfe nicht um!
Zur Dünung - die muß dann natürlich sein - 1Liter leere Spülmittelflasche auswaschen - dann 1ml flüssigen Blumendünger rein - damit giessen.
Wenn die Tomaten trotz allem zu lang werden, die dann liegend einpflanzen. Ist zu sehn in meinem Album "Nützliches für die Tomaten" einfach mal probieren. Es sei denn Euch ist langweilig und Ihr habt jede Menge Platz.
LG Anneliese
Und Anneliese schreibt, dass man trotz Blumenerde düngen muss, wenn sie vorerst im Jogurtbecher bleiben. Ab wann muss ich denn da nachdüngen?
23 watt 6500k oder so. dayligth*Hallo,
dein Licht sieht aus wie eine normale Glühbirne oder täusche ich mich da?
ja schon aber heute nimmer. muss mir morgen was einfallen lassen.Wäre es nicht geschickter das Licht kommt von oben?
23 watt 6500k oder so. dayligth*
jo ich auch aber muss mir morgen erst was einfallen lassen.Die Kelvin Zahl ist in Ordnung, ich würde die Lampe auch von oben reinhängen, wie stachelbär schon schreibt.
Viel Glück bei deiner Anzucht!jo ich auch aber muss mir morgen erst was einfallen lassen.
jo ich auch aber muss mir morgen erst was einfallen lassen.
Ist schon seit ein paar Tagen so und bleibt auch bis Anfang nächster Woche
wenn die Prognose stimmt.
Ich könnte schreien....wollte heute meiner Striped Turkish aus der Samenkapsel helfen.Es war die einzige von vieren, die keimt. Und was muss natürlich passieren?
Keimblätter abgerissen!