Fynn spar die Samen von Tom Wagner für das Frühjahr auf, Du wirst mit denen nicht glücklich...mach die Anfang März!
LG Anneliese
Das würde ich auch empfehlen!
Grüßle, Michi
Fynn,
ich muss Craig erst mal vertüdeln, das seine Samen von den Rostmilben - na ja im Grunde genommen ja die Pflanzen - den Rostmilben vollends zum Opfer gefallen sind.
LG
Simone
Hallo Tinchen,
nur gut!!!!
Freu Dich!!!!!!!!!!!
Dann machst eben nächstes Jahr auch weniger...ich zieh's durch!
LG Anneliese
Hallo Tinchen,
nur gut!!!!
Freu Dich!!!!!!!!!!!
LG Anneliese
ABWARTEN!!!!!!!!!!!!!
LG Anneliese
Du schaffst es nicht, dafür werden wir alle sorgen, indem wir Dich mit noch mehr neue Sorten versorgen.
Und ich bin von der Fraktion, der in genau in die andere Richtung wittert: Ich expandiere...
Grüßle, Michi
Und ich expandiere auch :grins:
Das Dach wird erweitert und dann ist Platz für 40 Pflanzen.
Grüße Peter
Bei mir werdens auch nen paar mehr. So ein GWH.
Na sowas, und das gerade aus dessen Munde meines Vorbildes, der mich beinahe dazu motiviert hatte zu reduzieren auf 20-30 Pflanzen untern Dachvorsprung...
Grüßle, Michi
Hallo Tinchen,
nur gut!!!!
Freu Dich!!!!!!!!!!!
LG Anneliese
Ach ich glaub dir Anneliese, entäusch mich nicht, mindestens 1 weniger als in dieser Saison... bitte... kannst ja mehr Chili machen :grins:
Ich mach aber auch weniger ....
und was kommt dann dafür???
chili/Paprika und Auberginen.
Habe gerade einen Tomatensaft aufgemacht.
So ich bin aus meinem Urlaub wieder zurück.Der Garten sieht super aus.Viele Tomis warten aufs verarbeiten.Nur die Zeit fehlt.
Wenn ich dann mal mehr zeit hab ,poste ich auch ein paar Bilder.
Samen hab ich auch mitgebracht.Wird noch fotografiert.
Ich muss gestehen, ich mag diese Tomate roh gar nicht, aber nach dem Trocken im Dörrautomaten ist sie die Beste...Hallo kati,
wie schmeckt die gezahnte Bührer Keel im Moment???
LG Anneliese
Kati
das sieht doch noch super aus.
Ok die Pflanzen kriegen keinen Schönheitspreis mehr aber das ist doch Ende Oktober auch schnurz egal.
Weil: ich würde sie dann auf dem Balkon lassen (der ist in das Haus eingebaut, also überdacht und nur vorne offen) und unter Vlies stellen. Vielleicht reicht das ja? Über Null würde es auf jeden Fall bleiben.