Suche Stecklinge für Engelstrompeten, bzw. Strauch

powerschwabe

Mitglied
Registriert
27. März 2010
Beiträge
86
Hallo

Ich suche Stecklinge von Engelstrompeten bzw. vom Trompetenstrauch.

Wer welche übrig hat würde ich mich freuen, wenn ich welche erhalten könnte.
 
  • Dobifan

    Mitglied
    Registriert
    30. Jan. 2011
    Beiträge
    869
    Ort
    NRW-Sauerland
    Kein Problem, allerdings habe ich die schon angefangen zu bewurzeln und gebe erst im Frühjahr diejenigen ab, die ich selbst nicht benötige. Das hängt ein wenig davon ab, wie die Mutterpflanzen ihr neues Winterquartier überstehen....
    Übrig bleibt sicherlich der ein oder andere, nur welche weiß ich noch nicht. Du kannst dich dann aber gern nächstes Jahr melden.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    H Suche Stecklinge oder Ableger vom Strauchbasilikum Grüne Kleinanzeigen 23
    kima Suche Pepino Stecklinge - bitte! Grüne Kleinanzeigen 5
    G Suche Stecklinge von Feigen/Kiwi und Beerenobst Grüne Kleinanzeigen 2
    JGosub Suche Stecklinge von Hibiskus rosa sinensis Grüne Kleinanzeigen 0
    Elkevogel Suche Stecklinge von Lonicera nitida "Maigrün" Grüne Kleinanzeigen 5
    Frau Katz Suche Stecklinge von Kaffirlimette (citrus hystrix) Grüne Kleinanzeigen 18
    G Suche Stecklinge von Ananas-Guave / Erdbeer-Guave, Biet Grüne Kleinanzeigen 0
    L Suche Stecklinge von der Hortensie You and Me! Grüne Kleinanzeigen 0
    B Suche Hoya Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 1
    M suche an einem tollen sonntag samen, stecklinge, rhizome, zwiebeln u. hauswurz Grüne Kleinanzeigen 23
    B Suche Sukkulenten Stecklinge, Babys oder Blätter Grüne Kleinanzeigen 8
    V Suche fliedder/ Rosen/buchs stecklinge und zirtonenpflanze Grüne Kleinanzeigen 4
    saniundso Suche Engelstrompeten - Stecklinge =o) Grüne Kleinanzeigen 3
    tantemaral Suche Hortensien-Stecklinge (Endless Summer oder All Summer Beauty) Grüne Kleinanzeigen 45
    gorgoyl89 Suche Stecklinge von Beerenobst Grüne Kleinanzeigen 9
    A suche stecklinge oder samen von impatiens Gartenpflanzen 2
    R [Suche] Samen der Limette und/oder Citrus-Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 1
    omit3000 Suche Wandelrößchen und Duftgeranien Stecklinge gegen Tausch oder Portokosten Grüne Kleinanzeigen 1
    Bonny Suche Stecklinge der Hoja Linaris Grüne Kleinanzeigen 3
    mampi suche Engelstrompeten Stecklinge- auch ohne Wurzeln Grüne Kleinanzeigen 14
    T Suche Hoya / Wachsblume Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 8
    Sandor 2 Suche Samen/bew. Stecklinge von Bitter-Orange Grüne Kleinanzeigen 4
    Smincy Suche Selbstbefruchtende Kiwi-Stecklinge! Grüne Kleinanzeigen 0
    jumawi Suche verschiedene Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 8

    Similar threads

    Oben Unten