Suche Stecklinge von Feigen/Kiwi und Beerenobst

gummib4er

Neuling
Registriert
21. Jan. 2018
Beiträge
3
Ort
Brake
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach allerhand Stecklingen von Feigen und Kiwi/Minikiwi.
Weiterhin suche ich auch Stecklinge von Beerenobst. Stachelbeeren, Johannisbeeren, Himbeeren, Maibeeren etc.

Wenn ihr noch schneiden müsste bitte an mich denken. Ich habe einen großen Garten und sehr viel Platz. Weiterhin darf ich an den Gewässern die zum SFV gehören ebenfalls Pflanzungen vornehmen.


Gruß
Henning
 
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Wer bist denn Du?

    Leider hatten wir hier häufiger mal (ich war auch betroffen) Neuuser, die eine „Einkaufsliste“ posteten, Pflanzen bekamen, und dann nie wieder gesehen wurden...

    Es wäre also schön, wenn Du Dich erstmal in den „Mitgliedervorstellungen“ vorstellen würdest....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    JGosub Suche Stecklinge von Hibiskus rosa sinensis Grüne Kleinanzeigen 0
    Elkevogel Suche Stecklinge von Lonicera nitida "Maigrün" Grüne Kleinanzeigen 5
    Frau Katz Suche Stecklinge von Kaffirlimette (citrus hystrix) Grüne Kleinanzeigen 18
    G Suche Stecklinge von Ananas-Guave / Erdbeer-Guave, Biet Grüne Kleinanzeigen 0
    L Suche Stecklinge von der Hortensie You and Me! Grüne Kleinanzeigen 0
    gorgoyl89 Suche Stecklinge von Beerenobst Grüne Kleinanzeigen 9
    A suche stecklinge oder samen von impatiens Gartenpflanzen 2
    Sandor 2 Suche Samen/bew. Stecklinge von Bitter-Orange Grüne Kleinanzeigen 4
    S Suche Stecklinge von Engelstrompeten Grüne Kleinanzeigen 3
    claudialinke Suche Stecklinge von Clematis florida, biete Cl. macropetala Grüne Kleinanzeigen 4
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    H Suche Stecklinge oder Ableger vom Strauchbasilikum Grüne Kleinanzeigen 23
    kima Suche Pepino Stecklinge - bitte! Grüne Kleinanzeigen 5
    P Suche Stecklinge für Engelstrompeten, bzw. Strauch Grüne Kleinanzeigen 1
    B Suche Hoya Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 1
    M suche an einem tollen sonntag samen, stecklinge, rhizome, zwiebeln u. hauswurz Grüne Kleinanzeigen 23
    B Suche Sukkulenten Stecklinge, Babys oder Blätter Grüne Kleinanzeigen 8
    V Suche fliedder/ Rosen/buchs stecklinge und zirtonenpflanze Grüne Kleinanzeigen 4
    saniundso Suche Engelstrompeten - Stecklinge =o) Grüne Kleinanzeigen 3
    tantemaral Suche Hortensien-Stecklinge (Endless Summer oder All Summer Beauty) Grüne Kleinanzeigen 45
    R [Suche] Samen der Limette und/oder Citrus-Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 1
    omit3000 Suche Wandelrößchen und Duftgeranien Stecklinge gegen Tausch oder Portokosten Grüne Kleinanzeigen 1
    Bonny Suche Stecklinge der Hoja Linaris Grüne Kleinanzeigen 3
    mampi suche Engelstrompeten Stecklinge- auch ohne Wurzeln Grüne Kleinanzeigen 14
    T Suche Hoya / Wachsblume Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 8

    Similar threads

    Oben Unten