suche dringend foto von blumen od staudenbeet

J

juliarie

Guest
Hallo!
ich bräuchte ganz dringend zwei fotos von einem stauden oder blumen beet, das eine foto sollte im frühjahr und das andere im sommer aufgenommen worden sein. die einzige anforderung ist, dass die beiden fotos zwei monate auseinander liegen. ich würde mich wahnsinnig freuen über fotos, muss diese dann näml für eine arbeit für die uni abzeichen (bin studentin der landschaftsarchitektur).

mfg
julia

• Hallo!
    ich bräuchte ganz dringend zwei fotos von einem stauden oder blumen beet, das eine foto sollte im frühjahr und das andere im sommer aufgenommen worden sein. die einzige anforderung ist, dass die beiden fotos zwei monate auseinander liegen. ich würde mich wahnsinnig freuen über fotos, muss diese dann näml für eine arbeit für die uni abzeichen (bin studentin der landschaftsarchitektur).

mfg
    julia

Hallo julia und seid wann weißt Du das?;)
    Keine Zeit gehabt?

Mo, die dann auf den Sommer wartet:eek: und mal suchen geht

• kannst du kriegen mach ich morgen ein aktuelles ist ein heftiger unterscheid von April bis jetzt.

Gruß suse

darf ich dich rüberlocken -- was blüht genau jetzt bei euch? da sind wünderschöne Fotos, uuund man sieht im Verlauf die Wachstumsgenzen durchs Land , der eine hat noch Tulpen , der andere schon Pfingstrosen

• Hallo mit einem tag verspätung, das eine am 25.04 das andere heute am 20.06
    Liebe grüße Suse

Anhänge

• DSC_0073.jpg
      DSC_0073.jpg
      612,6 KB · Aufrufe: 157
    • DSC_0001 (4).jpg
      DSC_0001 (4).jpg
      606,9 KB · Aufrufe: 324