Suche die Meter-Bohne

Tweedyone84

Mitglied
Registriert
06. März 2009
Beiträge
262
Ort
Berlin
Hallo,

ich suche die Meter-Bohne. Hat jemand Samen von euch, die er mit mir tauschen bzw. gegen Porto überlassen könnte.

Habe eine Menge zum Tauschen, wenn Interesse bitte bei mir melden.

Gruss
 
  • Tweedyone84

    Mitglied
    Registriert
    06. März 2009
    Beiträge
    262
    Ort
    Berlin
    gut zu wissen, das sie diese haben... war in sämtlichen Baumärkten und habe nichts gefunden...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Die Suche nach dem richtigen Rasenersatz Rasen 3
    Blencathra Die Suche nach dem perfekten Baum Gartengestaltung 4
    schwäble Suche rankende Rose für die Terasse Grüne Kleinanzeigen 2
    Minimaus Ich brauche Eure Hilfe!!! Suche immergrüne Baum, die keine Blatt und Nadel verliert.. Gartenpflanzen 15
    K Kaufberatung: Staubsauger suche (um die 100 euro) Technik 16
    C Suche immergrüne niederige Polsterstaude die lange blüht Stauden & Gehölze 10
    outlaw brauche hilfe ... suche ganz dringennt internetversand der die hat Zitruspflanzen 8
    A Suche Firma, die günstig Rasentraktor Messer schleift. Raum Potsdam Gartengeräte & Werkzeug 1
    Frühlingstulpe Ich suche eine Strauchpflanze, die sich als Hecke eignet Wie heißt diese Pflanze? 6
    R Suche Rat gegen eine bestimmte Unkrautpflanze im Rasen die alles übersiedelt Rasen 5
    M Suche spezielle Harke die man einsticht und dreht. Gartengeräte & Werkzeug 2
    R Suche Ideen für die Gestaltung meiner Dachterrasse - Plan anbei Gartengestaltung 6
    Pepper84 suche Pflanzen für die Wohnung Grüne Kleinanzeigen 2
    B Suche Feuerschale für die Terrasse Gartengeräte & Werkzeug 19
    B Ich suche eine Pflanze die ich unter den Nahmen Silberblatt gekauft habe. Wie heißt diese Pflanze? 5
    A Suche Teichpflanzen für die Uferzone Grüne Kleinanzeigen 0
    B Suche die Bezeichnungen mehrerer Kräuter Wie heißt diese Pflanze? 36
    SydBristow Suche Blumen die im Sommer blühen für den Schattenstandort Gartenpflanzen 8
    B Suche Hilfe für die Planung meines Gemüsegartens .... Obst und Gemüsegarten 9
    Blacky30 Suche Pflanzen die immer wieder kommen... Grüne Kleinanzeigen 14
    Cil Suche die ultimative Duftende! Rosen 12
    A suche die ultimativen Pflanzgefäße ... Gartenpflege 16
    G Suche pflegeleichte Pflanzen in Pink, die fast das ganze... Gartenpflege 7
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15

    Similar threads

    Oben Unten