Wollte mal kurz mitteilen das ich noch lebe.....
Ist zwar ein bisschen lächerlich nach der langen Zeit aber trotzdem vielen Dank für die Geburtstagsgrüße, das war sehr lieb von Euch
a:
Ich selber habe zum ersten mal meinen eigenen Geburtstag vergessen :d
Na ja....
Hier ist nix los auf Balkonien, wie bei Euch einfach nur eisekalt draußen und drinnen Wetter.
Hab alles dick eingepackt draußen und werd am WE mal nachsehen was noch lebt.
Leider soll der ganze März wohl Schneereich und kalt bleiben, ich hoffe die Wetterfrösche haben unrecht und ab mitte März wird es milder.
Das einzige was blüht ist das Schneeglöckchen die ich aus meinem Beet in den Topf gesetzt hatte, freu, der steht nun auf der Draußenfensterbank ,so muss ich nicht raus um sie zu bewundern :grins:
Möchte soooo gerne loslegen, muss so viel machen draußen da ja alles anders werden soll aber unmöglich, alles ist festgefroren.
Nicht mal die drinnen vorgezogenen Tomaten und Paprika haben so recht lust zum wachsen bei der Kälte, musste sie aber auch von der Fensterbank nehmen ,die war viel zu kalt nachts.
Na ja nun wisst ihr kurz das neuste und ich schleich mich wieder.
Hab leider auch Probleme mich anzumelden, komm nicht gut klar mit der neuen Aufmachung.
Bin drinnen am entrümpeln und aufräumen, immer noch mit dem Thema Minimalismus beschäftigt, unglaublich was sich alles so an überflüssigem ansammelt.
Frühjahrsputz sozusagen aber ich sehe langsam das Ende nahen
Lese auch viel.
Das komische ist ich verschenke 3 Bücher und irgendwie kommen plötzlich 3 geschenkte an mich zurück, ich will ja das es weniger wird aber das Universum wohl nicht
rr:
Packt euch alles schön warm ein und bleibt gesund und nicht verzweifeln es kann nicht mehr allzu lange dauern bis zum Frühling, den größten Teil des Winters haben wir hinter uns!!!