-15 Grad ist aber kalt wo es jetzt überall in den Plus Bereich geht, hier wird es gerade Frühling, richtig mild bis auf den Wind der auch noch recht kühl ist.
Ich bin auch noch nicht wieder 100% fit, hab noch etwas schnupfen und bin bleimüde, könnte dauern pennen aber es geht langsam besser.
Hoffe ihr seid auch bald wieder fit
Ich sortiere jetzt schon fast 2 Jahre aus , man sollte meinen das hört mal auf
aber ich merke langsam es lichtet sich nur es kostet jedes mal auch viel Zeit, besonders wenn etwas mit alten Erinnerungen behaftet ist wie Fotos oder alte Zeugnisse etc. hockt man davor und die Zeit geht rum wie nichts.
Bin jetzt bei meinen 200 Videokassetten angekommen
(wie konnten es bloß so viele werden?)die ich auch erst auf 100 reduziert habe, so einfach wegwerfen will ich ja auch nicht alles , nur das behalten was ganz ist und ich noch Freude dran habe ist das Prinzip, deshalb erst noch mal Film ansehen und dann entscheiden kommt weg oder darf bleiben, dauert halt alles.....auch bei den Musik CDs und Schallplatten habe ich gut 3 Wochen gebraucht und es sind immer noch viel zu viele aber ich höre auch gerne alte Musik.
Viele schmeißen das jetzt alles weg und kopieren sich alles auf PC oder Sticks aber das möchte ich gar nicht, eine Schallplatte soll ruhig eine Schallplatte bleiben, dieses Geräusch des kratzen und schrebbelns was beim abspielen kommt hat ja auch irgendwie was nostalgisches finde ich
und wie ich las sind Schallplatten wieder im kommen.
Na ja ich hab ja Zeit......und jetzt wo draußen nix los ist kann man sich ja damit gut beschäftigen an den verregneten Wochenenden.
Zwischendurch muss ich ja auch mal Pause machen, sonst artet es in Stress aus, jeden Tag beschäftige ich mich ja auch nicht damit.
Sobald es draußen wieder schön wird hält mich eh nichts mehr drinnen
dann nehme ich mir wieder die Bücher vor, lesen mag ich am liebsten draußen in der Sonne sitzend und so wird es langsam leerer in meinen 4 Wänden.....
Mein Ziel ist es ja in 2-3 Jahren möglichst wenig aber schöne Dinge noch zu besitzen mit denen ich mir eine kleinere Wohnung suchen kann mit Balkon.
Ich möchte einfach meine Unkosten runter schrauben(und der größte posten ist Miete+ Nebenkosten) damit ich finanzielle wieder auf eigenen Beinen stehen kann, das ist mir das wichtigste Ziel im Moment also bleib ich dran.