Danke fürs hilfreiche Daumendrücken!!!
Geht wieder besser.....
Nee war das ein Sch...... hatte wohl eine Grippe und einen Asthma Anfall durch erkältete und entzündete Bronchien, was für ein ekeliges Gefühl wenn man zwar einatmen kann aber das Gefühl hat zu ersticken weil man nicht genug Sauerstoff bekommt, also ich hatte das Gefühl, blau angelaufen bin ich Gott sei Dank nicht.
Hab einen Krampf im Brustkorb bekommen gerade als ich hier am schreiben war und dann gings los.....
hab nachts echt im sitzen geschlafen aus Angst zu ersticken.
Ich muss echt aufhören zu rauchen, wenn ich mir vorstelle das ich irgendwann für immer an einer Sauerstofflasche hänge nur wegen so einem Dreck, das hat mir echt Angst gemacht!!!
Nun ja Fieber und Schnupfen sind nun wieder weg und ich kann nun auch schon wieder längere Wege laufen ohne Atemnot, noch mal gut gegangen, toi toi toi, klopf dreimal auf Holz!!!
Hatte erst schiss das ich eine Lungenentzündung habe oder ....ja dachte auch an Lungenkrebs aber der Arzt meinte das sind ganz andere Symptome.
Ich schätze die eiskalte Luft war schuld, da war ich schon erkältet und hab mir wohl den Rest geholt, ich muss mich unbedingt dicker einpacken im Winter, renne da oft wie im Sommer rum weil mal ebend nur zum Briefkasten, Papier weg bringen oder so ......ne geht ja in Schlappen und T-Shirt