Es gibt auch Zucchinisorten, die den Topf besser vertragen als andere. Hatte eine Ronde de Nice, und die kam damit besser zurecht. Melhtau ist natürlich immer so eine Sache, egal ob Freiland oder Topf...
Der Kühlschrank funktioniert dann mit Gleichstrom. Da brauchst du dann einen Adapter, wenn du den in die normale Steckdose stecken willst, sonst geht der kaputt...
Es gibt auch Zucchinisorten, die den Topf besser vertragen als andere. Hatte eine Ronde de Nice, und die kam damit besser zurecht. Melhtau ist natürlich immer so eine Sache, egal ob Freiland oder Topf...
Wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, dann ist dieser Umschalter zwischen dem Kabel das "aus" dem Kühlschrank kommt und dann einmal ne Abzweigung zu nem Stecker (230 V/DC) und einem 16V Kabel, Autostecker etc.?!Auch wenn da ein Umschalter dran ist?
Hatte ich die Nacht mal auf ein bisschen Schnee gehofft wieder nur Regen und Graupel, kein bisschen weiß heute Morgen aber nasskalt ist es, war ganz schön durchgefroren als ich wieder zu Hause war, brrrrr,
Das ist echt merkwürdig.Einer meiner Lieblingssongs
Der eine Satz nämlich NICHT DIREKT AN WECHSELSTROM anschließen
die Anleitung ist wie oft kurz und unverständlich und auf 10 Sprachen
Wie heißt den das Gerät?[/QUOTE schrieb:Kühlschrank, Minikühlschrank, weiß ich doch nicht....
Wer dem Hintern nicht ins Auge geblickt hat, hat nicht gelebt.
Stups, wenn Dir an der Rose was liegt, buddel sie aus, wasch sie ab, kürz die Wurzeln ein, und pflanz sieDie fault nun vor sich hin und es stinkt ganz furchtbar nach Gärung/Säure oder so was....