Huhu....
Auf Grund der vielen netten Antworten melde ich mich noch Mal kurz, weil da wohl etwas auch falsch rüber kommt,bzw. ich das wohl nicht so gut erklärt habe....
Ich wollte niemandem die Schuld dafür geben das ich diese Entscheidung getroffen habe, sorry wenn das so rüber kam, das war alleine meine Überlegung ,da es wie ich schrieb für mich einfacher ist alleine zu sein, nach dem Motto keine Erwartungen dann auch keine Enttäuschungen.
Ich habe keine so guten Nachrichten bekommen bei meiner halbjährlichen Untersuchung und muss das erst Mal verkraften.
Ich kann leider auch nicht absehen wie schnell es mit zu Ende geht,wenn es zu Ende geht, kann kein Arzt was zu sagen, vielleicht bin ich in 2 Monaten schon nicht mehr da, vielleicht dauert es auch noch 2 Jahre, das ist so ein scheiss Gefühl glaubt mir,sorry aber es macht mich oft so wütend.
Muss mir jetzt so viele Gedanken für ,"meine Endzeit" machen da ich nun definitiv weiß das wird nichts mehr mit mir, so Dinge wie Pfklegevollmachten, ob Altersheim oder Sterbehospitz etc., weil es auch schnell steil bergab gehen kann
und ich stehe vor all dem alleine und hab gar keine Lust darüber nachzudenken.
Mir ist das alles gerade zu viel aber ich will auch niemanden hier mit diesem Scheiss
(ist doch war) belasten.
Das Forum ist und war für in mich immer der Ort, wo ich fröhlich sein könnte und so tun als wäre ich gesund ,Kraft tanken konnte
Ja und wenn dann hier nicht viel kommt ,weil ihr verständlicherweise auch alle ein eigenes Leben habt und viel um die Ohren , gerade wegen Corona und nun auch noch der Ukraine Krieg, Inflation usw., bestimmt genug eigene Sorgen und Gedanken, dann ist das voll normal aber für mich halt doof wenn man dann schaut und sieht nur likes
dann bin ich auch Mal Schmolli
Vielleicht versteht ihr es jetzt besser und ich mache dann erst Mal Pause, falls ich noch kann schau ich ab und an rein so lange es geht.
Danke Euch vielmals, ich hab euch alle lieb
wirklich