Danke schönDu meine Güte, da warst Du aber wirklich fleißig. Dickes Lob für Dich
Danke schönDu meine Güte, da warst Du aber wirklich fleißig. Dickes Lob für Dich
Ich drücke die DaumenDein Wort in Gottes Gehörgang na ja mal schauen was jetzt passiert wo alles unter Schnee liegt, drück mir die Daumen bitte.
Ich hatte auch schon welche ausgepflanzt aber nachdem morgens die Sonne schien und alles getaut ist, hab ich abends abgedeckt, ich hoffe es ist gut gegangen, sie scheinen noch zu lebenStupsi, die Lilien sollten das überstehen, die sind eigentlich winterhart.
Die Tagetes hast du ja rein geholt.
Ja Gott sei DankDa ist ja gar kein Schnee mehr
Und dann haste auch noch Platz zum Sitzen ? Ist ja jetzt schon voll ---- aber schönDrinnen wächst es nun immer schneller, die wollen raus haben sie mir zugeflüstert
...und auf 1.80 m kann ich noch lang liegen...
Ohhh doch hatte ja alles an die Wand geschoben wegen Nachtfrost.Aufräumen? Putzen? Das klingt nach Arbeit. Igitt! Also zumindest auf deinem Balkon sieht es nicht so aus, als ob das nötig wäre.
Ja, meine dürfen das auch. Wenn die Knubbel abfallen, drück ich sie einfach mit dem Finger in die Erde.Sieht zwar doof aus so verblüht aber wenn sie Babys will ,soll sie sie auch bekommen