Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich streiche wirklich gerne, wenn vorher alles abgeklebt etc ist fängt der Spass an.
Schlechtes Wetter hat also auch was gutes.....
ich suche immer nach positiven Aspekten...na ja fast immer
Gütiger Gott und was ist das neben den Veilchen???
Himmel, Stupsi Du wohnst doch nicht in Wanne-Eickel!!!
Der ist ja glatt noch besser, als Deine Joghurt-Eimer an der Wand.
Nein das gelbe ist ein Kürbis aus Ton den muß ich noch abwaschen und wieder einmotten, der kommt immer zu Halloween raus mit anderen Kürbisatrappen wenn nichts mehr blüht und damit es nicht ganz so trist aussieht auf dem Balkon.
Mein Thermometer-Gartenzwerg aber da steh ich zu, ja ja, ich mag Zwerge und Gnome, trolle usw...
Mein nachbar kommt aus Wanne-Eickel der hat mich infiziert :grins:
Das geht weniger ums mitmachen, Halloween an sich ist nicht mein Ding.
Hätte auch lieber echte Kürbisse aber auf dem Balkon geht das nicht.
Hab dieses Jahr mal einen Zierkürbis angebaut um zu sehen ob die gedeihen, die sind ja recht klein.
Haha!
Also wenn ich Glück habe und keine Fruchtstand abfällt müßten es so ca. 5 Äpfel werden.
Ich würd mich aber wirklich schon über einen freuen weil ich so gern wissen möchte wie er überhaupt schmeckt.
Also meine Mandel hatte im vergangenen Jahr ja auch EINE Frucht und ich hatte 100% Ernteausfall. In diesem Jahr sind es zwei Stk. da stehen die Chancen zumindest 50:50. :grins:
Hätte auch lieber echte Kürbisse aber auf dem Balkon geht das nicht.
Hab dieses Jahr mal einen Zierkürbis angebaut um zu sehen ob die gedeihen, die sind ja recht klein.
Eine Bekannte von mir hat immer Zierkürbisse, Gurken und Zucchini auf dem Balkon. Die winden sich in schönster Gemeinsamkeit das ganze Spalier hoch, am Rand entlang bis zum nächsten Balkon! Mit ziemlich vielen Früchten!!!
Was andere in ihrem Garten anbauen, das hast du auf dem Balkon........klasse!
Was will man mehr?!
Vanilleblume??? Riecht die auch so??????????????????? Wenn ja, wooooo gibt's sowas????