tina1
0
He Stupsi,
Schnee auf dem Balkon.:d
Da mußt du ganz fix schieben und dann streuen, damit sich keiner hinpackt.
Hallo Stupsi,
ich kann den Schnee nicht mehr sehen!
Vorgestern haben meine ersten Radieschen aus der Erde gespitzt und nun stehen sie im Frühbeet auf dem Balkon und werden diese arktischen Temperaturen unter Noppenfolie und Vliesdecke hoffentlich überstehen...
LG & daß bald die kommt!!!
Jessi
He Stupsi,
Mir geht es genauso. Stell Dir mal vor, wir hätten im November schon gewusst, daß wir uns fünf Monate den Hintern abfrieren.
Erstmal allen die hier lesen fröhliche Ostern!!!
Bin dieses Jahr zu faul allen zu schreiben, sorry!!!
Ja die Erdbeeren stehen drinnen vor der Balkontür, so können sie schon ihre sonnige neue Heimat sehen
(...obwohl ich meine Erdbeeren mögen es lieber Halbschattig, zumindest auf meinem Südbalkon im Hochsommer)
Ab Donnerstag soll es milder werden, nicht warm, immer noch erst so um 10-12 Grad aber dann wohl keine Nachtsfröste mehr.
Mir egal!!!!
Ich hab mir jetzt fest vorgenommen in der nächste Woche meinen Balkon fertig zu bepflanzen und aufzuräumen, alles umsetzten usw... und dann hol ich sämtliche Plane raus die ich hier finde und deck ab wenns nachts kalt wird.
Ich bin es jetzt leid und warte nicht weiter, bei mir ist ab nächste Woche die Balkonsaison voll eröffnet!!!
So soll es sein!:grins:
Solange es nur wenige Grade über Null sind kommen die Tomaten nur Mittags raus in die volle Sonne,hab so Pflanzhüte mal gekauft die sind grün eingefärbt und beschatten dadurch auch ein bischen, je milder es wird desto länger laß ich die dann draußen auch ohne Hut.
Hier ist einfach drinnen zu wenig Platz, auf der Fensterbank im Schatten wachsen die jetzt einfach nicht mehr weiter.
Sonst hab ich sie im April schon ganz draueßen gehabt aber da hatten wir auch schon frostfreie Nächte.
Alles sch... dieses Jahr, will nicht erst im September meine ersten Tomaten knabbern können.
Ich buddel auch mit den Amseln um die Wette. Amsel buddelt Tulpe aus, Tina buddelt Tulpe ein.:schimpf: