Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warte nur Volki!
    smilie_b_328.gif

Wieso ich wieder?
    Das kam von Stupsi, ich habe nur zitiert!

Aber is ja klaaaar, wenn was ist, ist immer der arme Volki schuld.

.

• ...ich glaube, dem tut der Hintern noch weh ...

was machen deine Ohren liebe Stubsi ????

ich streiche wirklich gerne, wenn vorher alles abgeklebt etc ist fängt der Spass an.
    Schlechtes Wetter hat also auch was gutes.....
    ich suche immer nach positiven Aspekten...na ja fast immer

LG
    Mücke1401

• ich streiche wirklich gerne, wenn vorher alles abgeklebt etc ist fängt der Spass an.
    ........und ausgeräumt, das ist das wirklich schlimme am renovieren find ich!

Meinen Öhrchen gehts gut danke :)

So nun zeig ich mal schnell die geschenkten Veilchen und wie gut sie sich schon entwickelt haben

Veilchen.webp

:grins:
    Schön nech?

Nein das gelbe ist ein Kürbis aus Ton den muß ich noch abwaschen und wieder einmotten, der kommt immer zu Halloween raus mit anderen Kürbisatrappen wenn nichts mehr blüht und damit es nicht ganz so trist aussieht auf dem Balkon.

Mein Thermometer-Gartenzwerg aber da steh ich zu, ja ja, ich mag Zwerge und Gnome, trolle usw...:)
    Mein nachbar kommt aus Wanne-Eickel der hat mich infiziert :grins:

• Das geht weniger ums mitmachen, Halloween an sich ist nicht mein Ding.

Hätte auch lieber echte Kürbisse aber auf dem Balkon geht das nicht.
    Hab dieses Jahr mal einen Zierkürbis angebaut um zu sehen ob die gedeihen, die sind ja recht klein.

• So jetzt zeig ich euch noch meine Kartoffeln im Kübel, die gedeihen gut trotz der Kälte.

Dann meine Vanilleblume und die daneben (den Namen weiß ich nicht mehr?)

Und zum Schluß meine Hoffnung das ich doch mal einen Apfel dieses Jahr bekomme, sieht so aus oder?

Kartoffel.webp

Blumen.webp

Apfelblüte.webp

Hallo Stupsi,

deine Balkonkartoffel ist jedes Jahr der Hit! :grins:
    Für den Apfel sieht es auch gut aus. Iss aber nicht alles auf einmal! ;)

LG Nette

Haha!
    Also wenn ich Glück habe und keine Fruchtstand abfällt müßten es so ca. 5 Äpfel werden.
    Ich würd mich aber wirklich schon über einen freuen weil ich so gern wissen möchte wie er überhaupt schmeckt.

Mensch, nimm ihr doch nicht gleich die Hoffnung. Würde mich nicht wundern, wenn uns Stupsi ein Apfelfoto mit winkendem Wurm präsentiert.
    18f831073211083973f195e893350e16.gif

Hätte auch lieber echte Kürbisse aber auf dem Balkon geht das nicht.
    Hab dieses Jahr mal einen Zierkürbis angebaut um zu sehen ob die gedeihen, die sind ja recht klein.

Eine Bekannte von mir hat immer Zierkürbisse, Gurken und Zucchini auf dem Balkon. Die winden sich in schönster Gemeinsamkeit das ganze Spalier hoch, am Rand entlang bis zum nächsten Balkon! Mit ziemlich vielen Früchten!!!

Was andere in ihrem Garten anbauen, das hast du auf dem Balkon........klasse;)!
    Was will man mehr?!
    Vanilleblume??? Riecht die auch so??????????????????? Wenn ja, wooooo gibt's sowas????

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten