Hallo Zusammen!
Bis auf einige Aussnahmen hab ich die ganze Zeit geschaut und fand es unheimlich spektakulär. Wenn ich an die jahrelange Vorbereitung denke, die Kosten und den wahnsinnigen Trieb dies machen zu wollen...beeindruckend. Mir jucken gleich wieder alle Narben (und die sind nur vom Fahrradfahren hi,hi).
Wenn ich an frühere Veranstalltungen denke, egal ob Extremsport, Rekordversuch oder anheimelnde Tätigkeit - irgendwo war immer ein RedBull Zelt aufgebaut. Ich persönlich finde das alles "cool", Geld hin oder her.
Wie der freigeistige Richard B., der mit seinem Konzern Steve Fosset und sich selbst viele Träume bzw.Ziele ermöglicht.
Über die Sinnigkeit solch zweifellos lebensmüder Aktionen läßt sich eh nicht streiten. Ich kann es schon etwas nachvollziehen und finde es interessant, beeindruckend und auch bewundernswert, wie solche Menschen immerwieder neue Herausforderungen angehen (und sei es nur die Bekämpfung von Unkraut und Moosrändern hi,hi).
Schön, wenn die Flut der durchgeknallten Adrenalinjunkies und Abenteuerer nie abreißt. Ich sehe sie ja spätestens im Guinessbuch wieder...
Bewunderndes Grüßle!