Sprung vom Rande des Weltalls

er arbeitet dran ...

ich wollte damit auf avensos Post antworten .. keine Psalme zitieren ...

• das ist mir natürlich nicht entgangen das Mateschitz viel locker macht, was aber wenn doch etwas passiert, wenn er nicht so gesund landet wie er gelandet ist ?
    Da gibt es jede Wette so einige Stimmen in Pro und Kontra.

Wie gesagt, ich habe kein Verständnis für solch Risiko der eigenen Gesundheit gegenüber. Aber das ist eben auch nur meine Meinung.

glaubst du, dass Matteschitz nicht alle Risiken genau abgewägt hat?
    was glaubst du was mit der Marke Red Bull passiert wäre wäre der Felix abgestürzt? Den hättens in der Presse zerrissen, die Marke Red Bull wäre wahrscheinlich mit ihm gestorben ....
    Einem ehemaligen Zahnpastavertreter, der zum reichsten Mann Österreichs geworden ist passiert sowas nicht, das kannst mir glauben

Ich hab zu keiner Minute geglaubt, dass da was passiert

• Fini ich denke es kann immer was unvorhergesehenes passieren.

Ich bin da Franks Meinung, man muss sein Leben nicht aufs Spiel
    setzen, das Leben an sich ist schon gefährlich genug, da brauch
    ich nicht noch extra große Risiken eingehen.

• ok, wenn alle so gedacht hätten....

... hätten wir mit Sicherheit noch kein Flugzeug
    die Gebrüder Wright haben sich sicher ein noch größeres Risiko ausgesetzt als der Felix

... hätten wir keine Sateliten, oder keinen bemannten Flug ins Weltall ..

... hätten wir wahrscheinlich auch noch nicht mal ein Auto ... wenn man bedenkt welches Risiko sich die ersten Autofahrer ausgesetzt haben ..

ach was ...

wenn wir alle so denken würden, säßen wir wahrscheinlich noch immer in der Höhe und hätten angst, weil da draussen der Säbelzahntiger rumstreunt ... man bedenke, was für ein Risiko sich damals der erste Höhlenmensch ausgesetzt hat, als er zum ersten Mal Feuer machte ...

PS und wir könnten unseren beliebten Skifahrerthread schliessen, die Abfahrer die da mit über 100 kmh runterbrettern, gehen auch nicht grad spazieren

ok, wenn alle so gedacht hätten....

... hätten wir wahrscheinlich auch noch nicht mal ein Auto ... wenn man bedenkt welches Risiko sich die ersten Autofahrer ausgesetzt haben ..

War das erste auto nicht so eine langsamen Kutsche von Mercedes( kein 3er bmw, Porsche, Ferrari oder sonst ein schnelles auto?????
    Ich denke dass heute das auto viel gefährlicher ist.

• Zurück
    Oben Unten