Sogar bei Hausgarten.net steht er in der Gunst der Umfrageteilnehmer.Das hat auch eine Umfrage der BILD ergeben...
Um so mehr Seitenattacken seiner Gegner erfolgen, umso mehr steigt seine Popularität.
Um so mehr Seitenattacken seiner Gegner erfolgen, umso mehr steigt seine Popularität.
Das hat auch eine Umfrage der BILD ergeben...
..., dann ist keine Zeit mehr immer wieder neue Hetzartikel zu suchen......
... Wenn andere für das gleiche Vergehen von der Staatsanwaltschaft angeklagt und bestraft werden, also vorbestraft sind, kann man es in diesem Fall ja wohl nicht auf sich beruhen lassen? ...
Hi avenso,
wenn du den Artikel gelesen hast, dann kannst du feststellen, dass deine Bewertung in keinster Weise zutrifft, sondern dass es sich um die zutiefst enttäuschten Äußerungen eines honorigen Professors der Universität Bayreuth handelt.meine Bewertung ziehlte nicht auf den honorigen Prof
Dieser Professor ist der Nachfolger des Doktorvaters v.u.z. Guttenbergs.
Vermutlich liegt die Schwierigkeit darin, dass nur jemand, der/die selbst gefordert war, im Rahmen eines Studiums eigenständige Arbeiten zu verfassen und die entsprechenden Quellen und Zitate kenntlich zu machen......, nachvollziehen kann,
wie unglaublich und despektierlich die Kopier-"Doktor"-Arbeit v.u.z. Guttenbergs ist!!! ich nehm das jetzt mal nicht persönlich (ärgere mich aber schon etwas darüber ), könnte mir aber vorstellen das andere User sich angesprochen fühlen. Wir sollten aufpassen, daß diese Diskussion nicht abgleitet
Nichts für ungut.....
herzliche Grüße
von
Moorschnucke
es wird Zeit das endlich die Gartenarbeit ausbricht, dann ist keine Zeit mehr immer wieder neue Hetzartikel zu suchen......
auf ein entspanntes Gartenjahr
es wird Zeit das endlich die Gartenarbeit ausbricht, dann ist keine Zeit mehr immer wieder neue Hetzartikel zu suchen......
auf ein entspanntes Gartenjahr
Hmm, heisst das dann: Gartenarbeit STATT Denken?
Ah, jetzt weiss ich, warum sich in Deutschland nie was ändern wird. Die Leute vergraben sich, statt eine Meinung zu haben und dafür einzustehen.
...
Für mich sieht das eher danach aus, als würde die Phase des "Fallenlassens" der Position zu Guttenbergs beginnen. Sieht leider so aus, als würde der Druck auf Frau Merkel zu erheblich werden und sie versucht ihr und das Fell der Union zu retten.
Zitat: "Meine Oma hat schon gesagt: wer einmal lügt...
Das sehe ich ähnlich. Angeblich lügen wir ja alle mehrmals täglich, aber diese "Lügen" sind mit Guttis Lüge nicht vergleichbar. Was kann und soll ich ihm denn glauben, wenn es das nächste Problem in der Bundeswehr gibt?
Aber was in der gesamten Diskussion um ihn kaum zur Sprache kommt, ist die Vorbildfunktion die ein Mensch in öffentlicher Stellung hat oder haben sollte. Da baut einer bei DSDS Mist und wird rausgeschmissen, weil die Kandidaten Vorbildfunktion haben sollen. Keines meiner Kinder nimmt sich einen dieser Teilnehmer zum Vorbild. Aber bei Politikern kann das schon ganz anders aussehen. Dies ist einer der Gründe, warum ich zur Eingangsfrage ja sage. So könnte er vielleicht noch was gutmachen. Würde in diesem Fall heißen, er hat Sch....e gebaut und zieht die Konsequenz. Es geht einfach um mehr, als nur abschreiben.
ups, ich brauch unbedingt ne neue Brille ....:d@ avenso: Ich glaube, du hast übersehen, dass der Link zur Stellungnahme von Fr. Merkel schon drei Jahre alt ist (2008).
wenn schon Herr Guttenberg als Prügelknabe büßen soll, dann sollte man auch die Universität an den Pranger stellen!!
Siehe Spiegel Online:
Totalversagen der Prüfer und der Lektoren
Wie immer wir es drehen, in jedem Fall trifft beide Gutachter der Vorwurf eines schweren Dienstvergehens. Von daher ist es nicht überraschend, dass die Universität Bayreuth zwar nun Guttenberg den Titel entzogen hat, aber angesichts des Versagens ihrer Professoren und Gremien alle denkbaren Ausflüchte heranzieht.
Wann wird der Lehrbetrieb einmal unter die Lupe genommen?