Hi @ all,
Wie erklärt sich eigentlich die Diskrepanz zwischen der Aussage des 'Von und zu': " Ich stehe zu dem Blödsinn, den ich geschrieben habe" und dem: 'Summa cum laude' der Prüfungskommission?
Daß er 'Blödsinn' sagt, ist in der Mediathek des 'Zweiten' bei der jüngsten Maischberger- Sendung nachzuhören. [Ziemlich am Anfang (Wußte nicht, ob ich den Link reinsetzen darf.)]
Beschämend finde ich, daß er scheibchenweise zugibt und erst dann, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Er wird ganz sicher nicht zurücktreten, das Ganze aussitzen und sich auf die Vergesslichkeit der Wähler verlassen. Aber wer soll es nach ihm auch richten? Sind wir nicht froh, daß wir v. G. haben?
Aber nur weil andere vor ihm schon Dreck an der weißen Weste haben, wird es nicht besser und entschuldigt meiner Meinung nach nichts.
Und es ist schon reichlich dreist, nach seiner 'Entschuldigung', anzunehmen, daß es keine weiteren Konsequenzen hat.
Im Übrigen habe ich gehört, daß ein Doktortitel das Jahressalär um 50- 150 000€ erhöhen soll.
P.S. Lasst uns doch Marcel fragen, ob er etwas gegen diesen Fred hat?