soll zu Guttenberg zurücktreten?

soll der 'Doktor' seinen Hut nehmen und zurücktreten

• ja, er muss zurücktreten

Stimmen: 27 42,9%
  • nein, er soll im Amt bleiben

Stimmen: 33 52,4%
  • dazu habe ich keine Meinung

Stimmen: 3 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
  • ich denke es machen sooviele Leute den Doktor, irgendwann muß doch alles schon niedergeschrieben sein oder?

Wie ist das nun?
    Wenn mein Hausarzt seinen Doktor auch aberkannt bekäme,
    hat er mich dann 20 Jahre lang falsch behandelt?
    Ist er dann kein guter Arzt mehr?

• Stellschnecklein in deinem Link geht es um einen falschen Arzt,
    der ja ein Bürokaufmann war.

Das ist ja wieder was anderes. Ein Arzt muss ja nicht zwingend
    einen Doktortitel haben.

Das ist ja wieder was anderes. Ein Arzt muss ja nicht zwingend
    einen Doktortitel haben.
    Da haste recht, meine Schmerztherapeutin hat keinen Dr.-Titel, trotzdem sag ich Frau Dr. zu ihr........ist irgendwie im Kopf drin.......Ärzte sind Doktoren.
    Sagt allerdings nix über das Können des Jeweiligen aus, es mag Zufall sein, aber mit der meinigen bin ich überhaupt nicht zufrieden.....ich sollte mich doch noch mal auf die Suche machen.
    Nachdenklichen Gruß
    Marianne

• Manchmal ...

... hat auch der dunkelhäutige Mensch, der die Autobahn- oder Bahnhofstoilette putzt, einen echten Doktortitel, freilich einen, der ihm an der Elfenbeinküste, in Nigeria oder in Angola nur Knast oder Folter einbringen würde.

Wenn unsere Politiker-Schwätzer mal wieder was von Fachkräften faseln, die von der deutschen Wirtschaft angeblich händeringend gesucht werden, erwähnen sie ja nicht, um welche Fachkräfte es sich genau handelt, die gesucht werden, eines dürfte allerdings klar sein: Billig müssen sie sein, super-super-super billig.
    Das passt zu einer Republik, die sich ihre seelenlosen Regierungsprotzgebäude in Berlin von meist illegalen aber vor allem billigen Leiharbeitern aus Osteuropa hat errichten lassen.

Wäre ich mit diesem, unserem System nicht einverstanden, wäre ich konsequent und würde auswandern.

Erstaunlich...

... dass stets diejenigen, die für sich eine positive und bejahende Haltung reklamieren, gegenüber den meisten anderen Menschen, längst nicht nur gegenüber denjenigen, von denen sie Kritik wittern, die allergrößten Kotz- und Kodderbrocken sind.

Jaja, früher haben die uns immer gescholten "geht doch nach drüben!".
    Dabei saß ebendiese Charaktertype drüben genau wie hüben.
    Also gab/gibt es nur eine Chance, nämlich die Welt, die andere sich schönlügen, zu verbessern, hüben wie drüben.

• Zurück
    Oben Unten