mei,du bist echt fleißig! Hut ab
tescherkür ederim canim

mei,du bist echt fleißig! Hut ab
Gemüsebeetplanung vollendet,alles aufgeschrieben,was bestellt werden muß(Kataloge sind echt fies,da kommt doch immer noch eines dazu und noch eines),aber keine Blumensamen.Da bin ich von euch suuupergut versorgt worden-Danke
Es gibt nur ein Problem-mit diesen Schneemassen kann ich die neuen Beete nicht so genau ausmessen und schätze,daß ich 6 Beete rausschlagen kann.
Dann sollte noch Platz zwischen Terasse und ersten Beet sein für Rosen.
Eigentlich sollte ich böse sein,denn ihr habt mich mit dem Rosenvirus infiziert!! Bisher waren Rosen nicht großartig in meiner Planung vorhanden gewesen,aber....Nun müssen wir wieder zu den Steinfurther Rosen fahren,dort direkt vor Ort aussuchen.Wann ist die beste Zeit,um Containerrosen zu setzen??
Sigi
Dank dir Erika,da kann ich ja noch viele Male die Rosensorten auswählen und wieder verwerfen und wieder auswählen und umplanen...
gestern mit der Nachbarin im Pö....ke-Katalog gestöbert und jetzt die Bestellung abgeschickt mit 52 Artikel...
Ich hab aber nur 12 gefunden-die meisten sind spezielle Samen.
Sigi,Haare raufend über der Bestellliste sitzend
@Ibo:Exempla Kartoffel,Purple Haze Karotte,La Diva Gurke,Galine Aubergine,Partenon Zucchini,und Gusty Buschbohne,der Rest ist Zubehör
klingt doch echt seeeehr vernünftig?
gestern mit der Nachbarin im Pö....ke-Katalog gestöbert und jetzt die Bestellung abgeschickt mit 52 Artikel...
Ich hab aber nur 12 gefunden-die meisten sind spezielle Samen.
Sigi,Haare raufend über der Bestellliste sitzend