scheinfeld
Foren-Urgestein
Als-,bin unfallfrei zurück!
Na als wir dem Urlaubsort immer näher kamen-ebenerdig am Main? Irgendwie bekommen wir das ja jährlich problemlos hin. Es zog sich in die Höhen des Odenwaldes,dann in Serpentinen 8km vom Main hinweg. Es stand sofort fest-da fahren wir nicht mir den Rädern runter!
Außerdem regnete es.Nee,es schüttete...!
AmSamstag regnete es-also ins Auto und los auf Besichtigungstour nach Wertheim,dort in einen Umzug zur Eröffnung der Herbstmesse gekommen.
Sonntag-Sonnenschein! Rin in die Autos und runter ins Tal und rauf auf die Räder.
Besichtigung Miltenberg und Amorbach.Mensch war des heiß gestern...
Und heute war schon wieder alles vorbei seufz
Ibo-gibts davon noch mehr??
Die haben mich gezwungen Alohol zu trinkkkkken!
Abendessen von Sigi-restlos wechgeputzt
Kennt jemand diesen Pilz?
überall Hochwassermarken vom Main
falls jemand die Unterkunft interessiert-googelt:mayr-Haus 1794
tolles Ambiente in altem Haus,sehr liebevoll restauriert,mit schiefen Fußböden,alten Möbeln,kompletter Küche und einem Garten....leider patschnaß,so daß wir ihn nicht genauer anschauen konnten
Mittelalterliches Franken
Na als wir dem Urlaubsort immer näher kamen-ebenerdig am Main? Irgendwie bekommen wir das ja jährlich problemlos hin. Es zog sich in die Höhen des Odenwaldes,dann in Serpentinen 8km vom Main hinweg. Es stand sofort fest-da fahren wir nicht mir den Rädern runter!
Außerdem regnete es.Nee,es schüttete...!
AmSamstag regnete es-also ins Auto und los auf Besichtigungstour nach Wertheim,dort in einen Umzug zur Eröffnung der Herbstmesse gekommen.
Sonntag-Sonnenschein! Rin in die Autos und runter ins Tal und rauf auf die Räder.
Besichtigung Miltenberg und Amorbach.Mensch war des heiß gestern...
Und heute war schon wieder alles vorbei seufz
Ibo-gibts davon noch mehr??
Die haben mich gezwungen Alohol zu trinkkkkken!
Abendessen von Sigi-restlos wechgeputzt
Kennt jemand diesen Pilz?
überall Hochwassermarken vom Main
falls jemand die Unterkunft interessiert-googelt:mayr-Haus 1794
tolles Ambiente in altem Haus,sehr liebevoll restauriert,mit schiefen Fußböden,alten Möbeln,kompletter Küche und einem Garten....leider patschnaß,so daß wir ihn nicht genauer anschauen konnten
Mittelalterliches Franken