..na ihr zwei seid ja schon ganz schön wach
Guten Morgen!
Ibo, so ein Album zusammenzustellen macht fei Spaß
Peter's Homepage- denk ich steh im Fotoladen
War ja am WOE ganz schön was los! Sigi ist ja schon voll beim gärteln.
Weiss nicht ob das heuer bei mir was wird, bestellen heute die Steine und es gibt sooo viel zu tunbevor es mit dem Pflastern losgehn kann!
Mein Schwager nimmt die alten Steine, die dürfen dann in einer Gemeinschaftsaktion rausgenommen werden.
Zuvor Lichtschächte höher mauern,alle Natusteine wegräumen,.
Das Grabitpflaster rausnehmen und zwischen lagern, wird für die Begrenzungen genommen!
Büche und eventuell Bäume wech:d
Bin froh dass GG noch zuhause ist! Unser großes Wasserbassin, als Hochbeet umwandeln, steht ja im Weg! Dafür dürfen 3 Kompoststellen weg, die kann ich dann gleich da reinschmeißen
Obstbäume schneiden,das sind einige:dviele!
und und und, werde die nächsten Wochen vielleicht seltener hier sein...
Mich graust es davor und doch freu ich mich auch.
Drückt uns die Daumen dass das Wetter mitspielt, ich brauch nen schönen trockenen März und April!

Guten Morgen!
Ibo, so ein Album zusammenzustellen macht fei Spaß

Peter's Homepage- denk ich steh im Fotoladen

War ja am WOE ganz schön was los! Sigi ist ja schon voll beim gärteln.
Weiss nicht ob das heuer bei mir was wird, bestellen heute die Steine und es gibt sooo viel zu tunbevor es mit dem Pflastern losgehn kann!
Mein Schwager nimmt die alten Steine, die dürfen dann in einer Gemeinschaftsaktion rausgenommen werden.
Zuvor Lichtschächte höher mauern,alle Natusteine wegräumen,.
Das Grabitpflaster rausnehmen und zwischen lagern, wird für die Begrenzungen genommen!
Büche und eventuell Bäume wech:d
Bin froh dass GG noch zuhause ist! Unser großes Wasserbassin, als Hochbeet umwandeln, steht ja im Weg! Dafür dürfen 3 Kompoststellen weg, die kann ich dann gleich da reinschmeißen

Obstbäume schneiden,das sind einige:dviele!
und und und, werde die nächsten Wochen vielleicht seltener hier sein...
Mich graust es davor und doch freu ich mich auch.
Drückt uns die Daumen dass das Wetter mitspielt, ich brauch nen schönen trockenen März und April!