Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>muss er dann schon mit ins Revier, Dächle auf Ansitzleitern draufbauen

ich werde den Tierschutz informieren müssen....:pa:

soll er dann auch deinen Haushalt noch nebenher machen?

freue mich für euch

• Hallöchen ihr alle!

Neugierig???

Staubsaugen und spülen kann er noch nicht , aber viel spielen und schlafen;)
    Der heutige Tag, nun er ist ja noch nicht vorbei, klappte bis jetzt supi!
    Kein Jammern und Weinen, ist von Branko zu hören;)

Waren viel draußen, mit den nötigen Pausen dazwischen! Pfützchen hat es nur eines, am Anfang gegeben;)

Zweimal Stinker durfte ich auch schon entsorgen ;)

Ja und er mag mich! :cool::eek::cool:

Bei Meeko muss ich noch gut aufpassen, da ist eine geduldige Zusammenführung nötig :rolleyes:
    Aber das bekommen wir sicher auch in den Griff!
    Branko geht schon aleine in seine Box zum schlafen, dann mach ich das Gitter zu, so habe ich, wenn Meeko im Haus ist, etwas mehr Ruhe!
    Nun liegt er (Meeko) neben mir auf der Eckbank und holt sich seine Streicheleinheit ab und Branko schläft den Schlaf der Gerechten;)

Branko 29.10 (7).JPG Branko 29.10 (6).JPG

Branko 29.10 (5).JPG Branko 29.10 (11).JPG

Branko 29.10 (9).JPG Früh übt sich, wer Meister werden will;)

Ja und am Montag, geht er mit in den Wald, neue Eindrücke sammeln!
    Dieser ist ihm ja schon gar nicht mehr fremd, denn er hatte ja schon ganze WOEnden in der Jagdhütte, seines früheren Herrchen's verbracht!
    Da waren Waldspaziergänge an der Tagesordung und ein muss :)

Bin ja schon so auf die Nacht gespannt ;)Wer da wohl besser/ schlechter schläft?
    Branko oder ich :rolleyes:

OmG Erika, das ging aber schnell! :) Ich weiß genau wie's dir im Moment geht (ist ja noch nicht so lang her).
    Nein, DU wirst in der kommenden Nacht keinen großen Schlafbedarf haben, und du wirst morgen trotzdem nicht müde sein. :grins:
    Ist es nicht süß, wenn sie so breitbeinig laufen und versuchen die Balance zu halten?
    Ich freu mich für dich! ;)

• Hab meinem Prinzen gerade die Fotos gezeigt.
    Nur gut, dass wir schon zwei Ladys haben, er würde sich morgen doch glatt ins Auto setzen..... :rolleyes::grins:

• Neihhhhhd!!! :(
    Ach Quatsch, ich schmuse jeden Tag mit meinen Fußhupen. ;):grins:
    Aber wenn uns Branko mal besuchen will, jederzeit gerne!;)

• OmG Erika, das ging aber schnell! :smile: Ich weiß genau wie's dir im Moment geht (ist ja noch nicht so lang her). Ja?- Wirklich ;)
    Nein, DU wirst in der kommenden Nacht keinen großen Schlafbedarf haben, und du wirst morgen trotzdem nicht müde sein. :grins: Doch, ich bin müde ;)
    Ist es nicht süß, wenn sie so breitbeinig laufen und versuchen die Balance zu halten?
    Ich freu mich für dich! :wink:

Danke Katrin, ich freu mich auch!

Hab meinem Prinzen gerade die Fotos gezeigt.
    Nur gut, dass wir schon zwei Ladys haben, er würde sich morgen doch glatt ins Auto setzen..... :rolleyes::grins:

Es sind noch zwei frei und suchen ein neues Zuhause ;) Ein Rüde für die Mädels
    icon_razz.gif

Schmusen Sigi ??? Das möchte ich sehn
    icon_razz.gif

Branko hat Bienen im Hintern! Da musste schon einen Zeitpunkt erwischen, an dem er müde wird;)

Dich besuchen, sehr gerne Katrin, wenn er ausgewachsen und etwas ruhiger ist ;)

Ja es war ein unruhige Nacht, so zuverlässig wie er tagsüber in seiner Kiste schläft, so umnöglich war dies in der Nacht!

Gestern war ein aufregender Tag für ihn und er war dementsprechend geschafft und schlief sehr viel!

Es fehlen ihm schon die anderen Racker zum herumbalgen, also müssen wir/ich ihn den Ersatz dazu bieten!
    Ein Fulltimejob:D

Nu liegt er wieder in seiner Kiste zum schlafen und ich werde mich auch noch ein wenig auf's Ohr hauen!

Gute Nacht, denn wer weiß, was der Tag noch so bringt!

Schönen Sonntag!

Hallo Zwerge!!!!!

Was ist denn hier los?! Grabenstille:D? :rolleyes: :d

Wir haben wieder ein wunderschönen Tag Heute. Ich habe mal schon euch gestern erwähnt dass ich in meinem Vorgarten wieder "die Möbel" umgestellt habe. Bilder sind jetzt in meinen Albums zu sehen, da ich meinen Garten schon geschlossen habe, habe ich sie dort hoch geladen.;)

Zwerge, ich wünsche euch allen einen super tollen Tag. Janine, ich hoffe bei dir die Nebelsuppe hat sich verzogen;)

Hallo Ihr lieben Zwerge, bin auch mal wieder hier und keiner da :(

Wir hatten gestern das Glück "Lord of the Dance" die irische Steptanz-Show in Berlin genießen zu können. Man waren die toll :grins: da nimmt man es gern in Kauf, dass ich heute sooooo müde bin.

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, auch wenn An- und Abfahrt noch länger wären.
    War toll, oder ? Ich werde immer nur in "Maxis Dampfershow" (oder so ähnlich) eingeladen....:grins:

• "Maxis Dampfershow"? :d Dafür bist du definitiv zu jung! ;)

ERIKA
    , gibt's keine neuen Branko-Fotos? Kann ich garnicht glauben. Dir fehlt die Zeit, stimmts? ;):grins:

• Erika,

dein Branko ist ein Hübscher.;) Ich zerlaufe ....wie Butter bei seinem Anblick.:D:d:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::p:grins::grins::grins::grins:

Wann dürfen wir den deine "Putzhilfe" ausleihen:d;):grins::rolleyes::D

Erika, euer Branko ist ein Süßer, Foto Nr. 3 schmelz:))

Bei so einer Haushaltshilfe, geht jetzt alles ruck zuck;) bei dir!

Ich versuche schon seit Montag Bilder hoch zu laden, geht hier und in meinen Alben nicht, weiß der Kuckuck warum:schimpf:

Allen Zwergen und Gästen ein schönes, sonniges WE!

Ist das ein wunderschönes Foto !!

In welcher schönen Ecke ist das denn ??

Da mach ich gern Urlaub, weil ich an der Ostsee wohne, mag ich wohl die Berge so sehr.

Schönen Start in die neue Woche für alle.

Guten Morgen

Was für traumhafte Bilder Melitta :eek:
    du weckst in mir die Sehnsucht nach ein paar Tagen in den Bergen, denn genau dieser heuerige Herbst, muss ja da grandios sein:cool:
    Leider schaffte ich es noch nie ihn, zu dieser Jahreszeit, in den von mir heiß geliebten Bergen, ein paar Tage zu verbringen :(

Dank meines kleinen Monster's, das nun an meinen Wadeln hängt, wird's wohl auch nicht so schnell in Erfüllung gehen :p

Erste, friedliche Annäherungsversuche ;)
    IMG_9560.JPG

IMG_9556.JPG

IMG_9562.JPG

und dann wurde ER, in seine Schranken gewiesen un das ist gut so!

Die Fotos sind alle toll Melitta. :)
    Und deine, liebe Erika, brauchst du gar nicht beschriften, die sprechen ganz von selbst. :grins:;)
    Ich hoffe der kleine Frechdachs ist nicht (rein zufällig) in Sigi's Tasche geprungen. ;)

Freut mich, wenn euch das Foto und auch das Album gefällt, danke.

So ein Panorama ist ein Seelenstreichler;)

Christina, wenn bei uns der Nebel im Tal hockt und die Zeit es erlaubt, dann fahren wir in die Höhen ist von in 40 Min zu erreichen.

Erika, es wird bei dir nicht immer so stressig sein, Branko wird größer, dann ins Auto und in die Berge mit ihm.

Einen schönen Abend allen hier!

Nein Katrin ist er nicht, ich habe ihn noch ;)dafür hat Sigi heute ihren neuen Thron verladen können:p Branko 08.11 (3).jpg Branko 08.11 (2).jpg

gut dass sie ein großes Auto hat :grins:

Branko und ich, hatten heute ein paar nette Stunden mit ihr gemeinsam verbracht;)

Kurz und bündig!
    Schee woar's, warum vergeht nur die Zeit immer so schnell:(

Sigi hatte sich aucg darin versucht, Bilder's von unserm kleinen Monster zu machen und sie stellte fest, dass die gar net so einfach ist, so quirlig er doch ist!:cool:

Aber bitteschön, extra für alle Neugierigen ;)

Eine kleine Auswahl, ohne Worte :p

Darf nicht vergessen zu erwähnen, dass Branko sie herzhaft empfing :grins:

Branko 08.11.jpg Branko 08.11 (30).jpg

Branko 08.11 (31).jpg Branko 08.11 (21).jpg

Hallo Melitta, werde mich in Geduld üben und die Hoffnung nicht aufgeben, auch mit Hundi, mal ein paar Tage in den schönen Bergen verbringen zu können;)

Hallo Katrin :pa:
    Du meinst Er wäre ein Frechdachs, ne, ne, er ist schlimmer:p

Nein Katrin ist er nicht, ich habe ihn noch ;)dafür hat Sigi heute ihren neuen Thron verladen können:p Anhang anzeigen 248737 Anhang anzeigen 248736

Habt ihr Hopse gespielt ?

gut dass sie ein großes Auto hat :grins:

Branko und ich, hatten heute ein paar nette Stunden mit ihr gemeinsam verbracht;)

Kurz und bündig!
    Schee woar's, warum vergeht nur die Zeit immer so schnell:(

Sigi hatte sich auch darin versucht, Bilder's von unserm kleinen Monster zu machen und sie stellte fest, dass die gar net so einfach ist, so quirlig er doch ist!:cool:

Aber bitteschön, extra für alle Neugierigen ;)

Eine kleine Auswahl, ohne Worte :p

Darf nicht vergessen zu erwähnen, dass Branko sie herzhaft empfing :grins:

Anhang anzeigen 248741 Anhang anzeigen 248739

Anhang anzeigen 248740 Anhang anzeigen 248738

Hallo Melitta, werde mich in Geduld üben und die Hoffnung nicht aufgeben, auch mit Hundi, mal ein paar Tage in den schönen Bergen verbringen zu können;)

Hallo Katrin :pa:
    Du meinst Er wäre ein Frechdachs, ne, ne, er ist schlimmer:p

Wieso ist das jetzt Sigis Stuhl ?

weil Sigi zu den neuen Möbeln noch einen Stuhl brauchte....

Herbst in meiner Heimat

Anhänge

• IMG_7377.jpg
      IMG_7377.jpg
      344,5 KB · Aufrufe: 58
    • IMG_7378.jpg
      IMG_7378.jpg
      254,1 KB · Aufrufe: 57
    • IMG_7379.jpg
      IMG_7379.jpg
      397,8 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_7381.JPG
      IMG_7381.JPG
      595,3 KB · Aufrufe: 69
    • IMG_7382.jpg
      IMG_7382.jpg
      206,8 KB · Aufrufe: 59
    Heute haben wir den 10.11., der 1. Adventsonntag ist der 27.11..

Heute beim Hofer(Aldi) jede Menge Adventkränze, was ist von denen am 27.11.
    noch da??:rolleyes:

Wer kauft jetzt schon den A-Kranz?

Hallo Kathi. :)
    Ja, ab und an schaue ich mal vorbei, um nach dem Rechten zu sehen.
    Aber es ist Winter und wir stehen kurz vor Weihnachten, da gibt es viele Dinge, die einen beschäftigen, da bleibt nicht viel Zeit für das HGN.
    Aber schön zu lesen, dass es jemandem auffällt, dass die Zwerge sich ein wenig zurück gezogen haben. :)

LG
    Janine

jaja janine,

das kenne ich.:D ich habe auch sooo viel zu tun.;)
    und jaaa, ich vermisse euch zwerge, auch wenn ich
    hier mehr gelesen als geschrieben habe.:D:pa:

Wie sieht das eigentlich aus, hat schon jemand Stollen gebacken?
    Und was gibt es eigentlich zu Essen an Weihnachten bei Euch? Sollen wir mal einen Plan machen?

Ich war heute einkaufen und habe auch gleich Quark in den Einkaufswagen gelegt. Will morgen mit meiner Kleinen die Stollen backen. Von denen du mir, Christina, neulich einen Rezept gegeben hast.

Gut machen wir einen Plan, Egon !

Ich habe den Braten schon fertig im Gefrierschrank, und im Augenblick bin ich dabei, eine Quarkstolle zu backen. Leider wurde ich bis jetzt von diversen Personen daran gehindert.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.