Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, schön für die Jugend,dass sie das alles erleben können. Wir freuen uns ja mit ihnen.
Bei meiner geht am Montag auch der reichlich 4-wöchige Urlaub los, nur wäre ich beruhigter, wenn sie das auch in der Meute machen würde.
So Sigi, ich verabschiede mich dann mal. Ich wollte längst in der Wanne liegen, aber ich glaube, dazu habe ich jetzt keine Lust mehr.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Willst du da wirklich bügeln und so ?

LG Christina

• Ach liebe Christina, das kenne ich.:) Meiner Tochter ihren Brillenversicherung auch vor einer Woche abgelaufen, wir haben gar keine Prozente gekriegt.:schimpf::mad: Aber bei der Brillenabholung frage ich da noch mal nach.:rolleyes:

Etwa das gleiche habe ich meiner Mutter auch mal gesagt. Als sie mich darauf angesprochen hat das einer, den ich nicht gemocht habe aber er ständig meine Nähe gesucht hat, das er LIEB ist und ich lange einen anderen so lieben suchen kann. Ich habe darauf nur erwidert wenn sie ihn toll findet soll sie mit ihm selber ausgehen.:mad: UND ich habe doch noch einen Liebenswerten gefunden.;) Ganz mein Geschmack.:-P

• Huch Lilli, wo kommst du denn jetzt noch her ?

Ich habe mir auch schon überlegt, dass ich nochmal beim Fielmann anrufe und sage, sie sollen die Brille mal ruhen lassen, ich will mich erstmal erkundigen, ob da nicht noch was zu machen ist. Und wenn sie nicht wollen,dann gehe ich eben zu Apollo.
    " .... Ich habe darauf nur erwidert wenn sie ihn toll findet soll sie mit ihm selber ausgehen.". Das hat mir meine Tochter damals auch gesagt, hätte ich auch liebend gerne, aber er wohl eher nicht, 30 Jahre ist auch ein bisschen großer Altersunterschied.

• " .... Ich habe darauf nur erwidert wenn sie ihn toll findet soll sie mit ihm selber ausgehen.". Das hat mir meine Tochter damals auch gesagt, hätte ich auch liebend gerne, aber er wohl eher nicht, 30 Jahre ist auch ein bisschen großer Altersunterschied.

Ich bin mal gespannt was ich so alles zu meiner Tochter noch sagen werde. :rolleyes: Aber die Fehler werden öfter mal nach kopiert.:d

Na wenn das so ist dann muss ich mich ja nicht zusammenreißen. :-P

Das mein Freund zu lieb ist, ist mir auch noch nicht passiert...

• Darf man sich hier auch einklinken oder ist das nur für ausgewählte Mitglieder?

Ich bin auch ganz lieb! :D Das schwöre ich!

Hallo, klar darfste Dich hier einklinken, wir sind hier keine geschlossene Gruppe, sondern ein verrückter Haufen. ;)
    Wenn Dir unser teils schräger Humor gefällt, dann bleibe hier. Bist herzlich eingeladen, nur das mit dem Liebsein, dass vergiss mal schnell - frech kommt weiter. :grins:

Moin zusammen, wollte Nette nicht gestern noch mal hier aufkreuzen? Das war wohl nichts.
    Ich habe heute elendigen Muskelkater, kann meine Knochen nummerieren. :rolleyes:
    Habe ich doch gestern noch im Keller alles auseinander gerissen und irgendwann stehen lassen, wenn Peter das sieht, dann trifft ihn der Schlag!
    Ich muss also wohl oder übel gleich runter und gucken ob ich das wieder hin bekomme. Ich wollte den Kleiderschrank auf die gegenüberliegende Seite schaffen, damit man zwei Gästebetten nebeneinander stellen kann, na und nun steht der Schrank erst einmal mitten im Keller. :d
    Ach ja, hier schneit es ...:rolleyes:

Guten Morgen Zwerge!

Janine, ich sage nur - selbst Schuld.:-P Wer will denn nur alles an einem Tag schaffen? Ich bestimmt nicht. Nun musst du leiden.
    Mir ist eine Idee eingefallen ich will versuchen es noch mal mit meiner Kleiner die Einladungen zu ändern.

• Na die wird sich freuen, vielleicht hättest Du die Karten erst machen sollen, nachdem Du einen ausgereiften Plan hattest? :-P

Es ist nicht so das sie schlecht sind aber wenn wir es in einem anderem Design machen:d Mal sehen.

Du glaubst nicht was ich heute geträumt habe.
    :d Wir, alle Zwerge sitzen in einer Bar an unserem Stammtisch mit bunten Zipfelmützen. Unterhalten uns alle regen. Und zu uns kommt Neugier. Sie lädt uns ein an einer Plauderei am Gartenzaun teil zu nehmen.
    Als ich meinen Traum meinem Schatzi erzählt habe, hat er mich nur noch mitleidig angeschaut und gelacht.

• Ein anderes Design ...
    Also meine Idee für so eine Karte wäre, eine Collage auf Fotos von Deinem Sohn, von Baby an bis heut, die dann auf Fotokarton augedruckt.
    So nach dem Motto, Stationen meines bisherigen Lebens und mein erste Stopp oder so ähnlich.

Mensch Siggi, das ist ja nicht das richtige Wetter für den Garten oder?
    Hier schneit es immer mehr ...

Ich glaub,ein Konfirmand wird sich für solche Karten schämen...Teenie halt

und wir Harten gehen in den Garten-es schneit noch nicht.Gleich mach ich die Rindersuppe fertig zum Mitnehmen...Lange Unterbux und ganz viele dicke Pullis angeziehen...

Du hast recht,wenn du an meinem Verstand zweifelst:d(mach ich manchmal auch - lol)

Also wir haben fertig!!! Es sieht super toll aus!!!!
    Als Fotocollage, ich weiß nicht, von klein auf bis jetzt ist es nicht direkt peinlich aber ich würde es selber nicht wollen. Obwohl als Baby war mein Großer noch goldiger.;)
    Wir haben Schneeregen und saukalt draußen. Mich ziehst du mit xPferden nicht raus. Ich wünsche dir Sigi viel Spaß beim Aufteilen.;)

Hallo, klar darfste Dich hier einklinken, wir sind hier keine geschlossene Gruppe, sondern ein verrückter Haufen. ;)
    Wenn Dir unser teils schräger Humor gefällt, dann bleibe hier. Bist herzlich eingeladen, nur das mit dem Liebsein, dass vergiss mal schnell - frech kommt weiter. :grins:

Alles klar mach ich! ;)

Ich wollte den Kleiderschrank auf die gegenüberliegende Seite schaffen, damit man zwei Gästebetten nebeneinander stellen kann, na und nun steht der Schrank erst einmal mitten im Keller. :d

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Mein GG und ich haben mit drei Händen (meine linke Hand ist gerade leider ausser Gefecht gesetzt) Schlaf- und Arbeitszimmer getauscht. Nun müsste ich noch einiges einräumen, aber ich hab garkeine Lust...

Nun müsste ich noch einiges einräumen, aber ich hab garkeine Lust...

Willkommen Mindgirl.
    Wenn ich keine Lust habe, fange ich erst nicht an, irgendwelche Veränderungen zu planen. Ich sitze dann ruhig an meinem Lapi und genieße die Zeit. :-P

Was hast denn du mit deiner vierten Hand angestellt?

Mir wurde ein Ganglion (das ist eine Wasserkapsel) aus der Handfläche operiert. Jetzt darf ich die Hand nicht belasten. :(

Die Umräumerei ist zum Glück fertig. Nur ein paar Sachen, die keinen festen Platz hatte liegen noch rum. Nach dem Mittag werd ich aber doch noch was tun.

Mahlzeit, bin jetzt seit 20 Minuten wieder hier oben.
    Lilli, also ich sage es mal so, ich hatte gestern Lust den Keller zu verändern, konnte aber nicht absehen, dass es so ein Aufwand wird.

Fakt ist nun:
    Der Schrank passte nicht an den vorgesehenen Platz, durch die Schieberei, ist die Rückwand, die eh schon auf halb acht hing, ganz heraus gefallen, habe sie auch nicht wieder rein bekommen können. :schimpf:
    Tja und dann wackelte der ganze Schrank wie ein Lämmerschwanz und mir fiel auf, dass da eigentlich nur Sch... drin war.
    Tja, was soll ich sagen, ich habe ihn nun auseinander gehauen und er steht nun in der Werkstatt bereit für den Sperrmüll. :grins:
    Zwei große blaue Säcke für das Rote Kreuz habe ich auch voll, die bringe ich später noch zum Container, der restliche Kram kann auf den Dachboden.

So und nun betreibe ich mal ein wenig Handpflege - wenn ich schon ohne moderne Frisur morgen los muss und bereite mich seelisch auf meinen Zahnarzt-Termin morgen vor. :rolleyes:

Mahlzeit, bin jetzt seit 20 Minuten wieder hier oben.
    Lilli, also ich sage es mal so, ich hatte gestern Lust den Keller zu verändern, konnte aber nicht absehen, dass es so ein Aufwand wird. Da habe ich auch Probleme mir den Aufwand vorzustellen.:d Ich plane immer mehr Zeit, deswegen fange ich gar net an.:-P

Fakt ist nun:
    Der Schrank passte nicht an den vorgesehenen Platz, durch die Schieberei, ist die Rückwand, die eh schon auf halb acht hing, ganz heraus gefallen, habe sie auch nicht wieder rein bekommen können. :schimpf:Kein Wunder, wenn du den Schrank schiebst ohne es zu lehren:rolleyes:
    Tja und dann wackelte der ganze Schrank wie ein Lämmerschwanz und mir fiel auf, dass da eigentlich nur Sch... drin war. Das Eine führt zum Anderem, und das noch nach einem Beetanbau:d
    Tja, was soll ich sagen, ich habe ihn nun auseinander gehauen und er steht nun in der Werkstatt bereit für den Sperrmüll. :grins:Gibt es Fotos davon, Ich meine du mit dem Hammer und zertrümmerter Schrank um dich herum.
    Zwei große blaue Säcke für das Rote Kreuz habe ich auch voll,Da wird sich einer freuen die bringe ich später noch zum Container, der restliche Kram kann auf den Dachboden.

So und nun betreibe ich mal ein wenig Handpflege - wenn ich schon ohne moderne Frisur morgen los muss Ich habe dir angeboten zu mir zu kommen, aber neiiiiin....:dund bereite mich seelisch auf meinen Zahnarzt-Termin morgen vor. :rolleyes:

Meinen muss ich noch ausmachen. Und dazu habe ich nun wirklich keine Lust.:(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten